Wathose

Du bist auf der Suche nach Angelsachen ? Hier kannst du Deine Suche einstellen.

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Sven1984 » Mi 31. Okt 2007, 12:15

NAja bei schön warmen temperaturen kann das doch auch ganz angenehm sein. :D
Sven1984
Angelfreund

Beitragvon Jochi » Mi 31. Okt 2007, 12:28

...auch dann nicht wirklich. Außerdem trage ich die Wathose fast ausschließlich in Kaltem Wasser. Und das ist dann nicht wirklich toll...
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Jochi
Angelfreund

Beitragvon dat_geit » Mi 31. Okt 2007, 12:30

Behr Titanium bei Moritz für 50,00 Euronen.
Da habe ich selber 2 von.
Die Reserve brauchte ich seit 3 Jahren noch nie, trotz Bellyeinsatz und so.

@Jochi

kauf dir Pattex Extrem die 20gr Tube und versiegele deine Nähte damit, dann haste Ruhe. :wink:
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
dat_geit
Angelfreund

Beitragvon dorschgreifer » Mi 31. Okt 2007, 12:56

Jochi hat geschrieben:Schau mal im Internet bei Askari nach Angeboten. Da ist häufiger etwas zu finden. Oder Moritz in Kaltenkirchen. Oder auch der Dealer vor Ort. Angebote gibt's fast immer und überall (nur nicht wenn man's gerade braucht :lol: )
Hier zum Beispiel bei Askari. Ist von Cormoran.Und bei Markenartiekeln habe ich eigentlich wenige Bedenken...
https://www.angelsport.de/cgi-bin/askar ... 585&2D4243

Und bei Askari in Kiel läuft dazu vom 02.11. - 05.11.2007 noch eine Sonderrabattaktion, mit 10% auf alle nicht reduzierten Artikel. Zusätzlich gibt es bei jedem Kauf noch ein Filettiermesser kostenlos als Beigabe obendrauf.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt

Beitragvon Zanderhunter » Mi 31. Okt 2007, 14:18

Jochi hat geschrieben:Schau mal im Internet bei Askari nach Angeboten. Da ist häufiger etwas zu finden. Oder Moritz in Kaltenkirchen. Oder auch der Dealer vor Ort. Angebote gibt's fast immer und überall (nur nicht wenn man's gerade braucht :lol: )
Hier zum Beispiel bei Askari. Ist von Cormoran.Und bei Markenartiekeln habe ich eigentlich wenige Bedenken...

Das sind dann die Hosen, die dafür sorgen, dass wir frühzeitig wg. Wassereinbruch und seltsamen Gefühlen den Heimweg antreten müssen. :(
Zanderhunter
Angelfreund

Beitragvon Sven1984 » Mi 31. Okt 2007, 15:19

Hallo

Erstmal möchte ich mich noch mal für eure bemühungen bedanken.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen bei meinem Angelhändler des vertrauns eine Wathose von Behr zu erwerben für den Preis von 69€
Wenn dann irgentwas mit der Hose sein sollte kann ich jedenfalls sofort wieder hingehen und weis das ich auch ersatz bekomme.

MFG Sven
Sven1984
Angelfreund

Beitragvon fish4jörg » Do 1. Nov 2007, 10:00

Zanderhunter hat geschrieben:

Das sind dann die Hosen, die dafür sorgen, dass wir frühzeitig wg. Wassereinbruch und seltsamen Gefühlen den Heimweg antreten müssen. :(

Wo ist denn bei den billigen Hosen die Schwachstelle? Sind die Nähte nicht Dicht? Ich denke auch gerade über eine Anschaffung nach.

Gruß Jörg
fish4jörg
Angelfreund

Beitragvon dat_geit » Do 1. Nov 2007, 12:08

Nein, die sind dicht, aber haben dort eine Schwachstelle, die sich nach längerem oder häufigeren Gebrauch bemerkbar machen könnte.
Bei meienr Behr war es die harte Zusatzbelastung auf dem Belly, wo die Nähte durch das Paddeln richtig leiden mußten.
Mit ein wenig Pattex Reapair Extrem 20gr zu 6,10 €, viel besser als anderen und vor allem teureren Kleber wie Storm und Aquashure etc., kannste die leicht wieder dicht machen.
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
dat_geit
Angelfreund

Beitragvon Jochi » Fr 2. Nov 2007, 11:44

@ dat_geit
Funktioniert das wirklich? Einfach die Innenseite der Naht damit einschmieren und fertig???
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Jochi
Angelfreund

Vorherige

Zurück zu Suche :