Blaubaer

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon blaubaer » Di 5. Jun 2007, 19:19

Moin,

dann will ich mich auch mal vorstellen, wie es sich gehört.

Habe in der Vergangenheit an der Ostsee mit der Spinnrute auf Meerforellen geangelt, konnte auch die ein oder andere verhaften.

Seit kurzem habe ich mit dem Fliegenfischen angefangen, bin also noch ein (zum Glück nicht, da noch nicht gepierct) blutiger Anfänger.
Habe mich hierzu im Netz umgeschaut und bin auf euer Forum gestoßen.

Ich hoffe, dass ich einige Anregungen mitnehmen und mit etwas mehr Erfahrung auch was Interessantes beitragen kann.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
blaubaer
Angelfreund
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 5. Jun 2007, 18:51

Beitragvon Stör-Angler » Di 5. Jun 2007, 19:32

Moin & herzlich Willkommen !

Ich hoffe, dass ich einige Anregungen mitnehmen und mit etwas mehr Erfahrung auch was Interessantes beitragen kann.


Da bin sicher und freue mich aud Deine Beiträge.

Dann mal viel Spass und gute Unterhaltung !
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon dat_geit » Di 5. Jun 2007, 19:37

Das mit der Fliege als Piercing kommt noch. :oops: :lol:

Herzlich Willkommen hier.

Aber ich nehme es sportlich.

Mittlerweile habe ich drei kassiert und habe immer noch keine Angst.
Da ich sehr viel mit der Fliege inzwischen unterwegs bin und nichts als unmöglich einstufe, bleibt es halt nicht aus.

Aber schau doch einfach mal rein bei uns und schleße dich vielleicht auch mal irgendwo an, wenn wir wieder zusammen was machen.

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Wulfman » Di 5. Jun 2007, 19:41

Hi Bernd

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Würde mich freuen, etwas mehr von Dir zu erfahren. Du weißt
schon die ganzen Fragen mit W wie alt , woher, was machst
Du so usw. :wink: :wink:

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Di 5. Jun 2007, 19:56

Moin Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon torsten nms » Di 5. Jun 2007, 20:03

Moin Bernd,
willkommen an " board" und viel Spaß hier.....

Gruß aus Neumünster

Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Elmshorner » Mi 6. Jun 2007, 07:06

Hallo Bernd,
:)

viel Spaß hier bei uns im Forum!

Gruß
Jogi
Benutzeravatar
Elmshorner
Angelfreund
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 06:58

Beitragvon Carp4Fun » Mi 6. Jun 2007, 09:59

Hi Bernd,

Auch meinerseits herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Auf die Küstenmefos freue ich mich auch schon wieder, nachdem ich im vergangenen Winter meine ersten Erfahrungen in dieser Angelei sammeln durfte! -Irgendwie schön zu wissen, dass die Angelsaison nach dem Herbst noch nicht vorbei sein muss... :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Mi 6. Jun 2007, 11:11

WST hat geschrieben:Genau Sascha, das Jahr hat 365 Meerforellen-/Lachstage :!: 8)

He he, wenn ich die Karpfen-, Hecht- und Aaltage mitzurechne, dann wird dat aber bei mir n ganz schön langes Angeljahr!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron