Neuer Administrator [ Baba ]

Hier erfährst Du Neuigkeiten zum Ausbau des Stör Anglers. Es werden Angelplätze, Gewässer , technische Neuerungen usw. vorgestellt.

Moderator: Stör-Angler

Neuer Administrator [ Baba ]

Beitragvon Stör-Angler » Di 6. Mär 2007, 19:22

Hallo liebe Boardies,

vielleicht etwas überraschend für die meisten von Euch habe ich heute Baba Administratorenrechte gegeben.

Als "Erfinder" des Stör-Angler-Boards hat er schon vor dem Hackerangriff das Board administriert und viele Informationen rund um die Stör zusammengetragen. Private Umstände verzögerten allerdings das Einsteigen nach dem Relaunch des Stör-Anglers , aber ab heute wird er wieder für den Stör-Angler tätig sein.

Dies ist auch für mich sehr sinnvoll, damit ich einen Vertreter habe wenn ich mal nicht Verfügbar sein sollte wie zum Beispiel in meiner kleinen Winterpause die ich berufsbedingt einlegen musste.

Ich denke Ihr werdet Euch prima mit Armin (Baba) verstehen.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Zurück zu Neu auf dem Stör Angler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron