Angeln an der Algarve

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Angeln an der Algarve

Beitragvon Lampro » Fr 19. Jul 2013, 15:47

Moin Leute,

in knapp einer Woche geht's mit meiner Freundin für 12 Tage nach Portugal an die Algarve. Hat jemand Erfahrungen mit der Angelei dort? Wir werden uns an der Westküste, also am Atlantik befinden. Wollte es auf jeden Fall mal vom Ufer probieren (ich weiß, es ist sehr felsig dort). Eine etwas kräftigere Teleskop-Rute werde ich dafür einstecken, mehr geht zwecks Gepäck leider nicht. Wird also insgesamt einiges an Improvisation erfordern! :wink:

Generell Atlantikküste - Dorade, Wolfsbarsch etc. sollten dort doch zu finden sein oder?

Bin über jeden Hinweis dankbar! :banana:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Re: Angeln an der Algarve

Beitragvon Sven1984 » So 21. Jul 2013, 00:39

viewtopic.php?f=43&t=648

Finn schau mal hier. da kannste schon einiges erfahren. Und sei dort schön vorsichtig.
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Re: Angeln an der Algarve

Beitragvon Lampro » Mi 24. Jul 2013, 15:51

Danke Sven, sehr guter Hinweis! :) Und ja - vorsichtig werd ich sein. Auf Klippen-Kletterei werde ich nach Möglichkeit eh verzichten.
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf


Zurück zu Angeln im Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron