Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon matthias31 » Di 19. Feb 2013, 10:28

hallo mal an alle ich bin matthias jetzt seit 2 jahren in lägerdorf habe es endlich mal geschaft mein fischereischein zu beantragen den habe ich jetzt seit freitag und nu wollte ich mal die stör begutachten aber da mein problem habe gehört das die stör ein teil zu angeln ohne verein ab delftorbrücke aber ab wo genau da bin ich noch nicht hinter gekommen und die am amt breitenburg konnten mir auch nix genaues sagen vieleicht könnt ihr mir vieleicht da weiter helfen schon mal danke im vorraus
matthias31
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Feb 2013, 09:33
Wohnort: Lägerdorf

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon Dr.Tossi » Di 19. Feb 2013, 10:45

Herzlich willkommen!

Ab Parkplatz Cheyenneclub stromabwärts kannst du als Nicht-Vereinsmitglied die Stör beangeln. Oberhalb der Delftorbrücke musst du Mitglied im SAV sein! Viel Erfolg!
Gruß Torsten
Benutzeravatar
Dr.Tossi
Angelfreund
 
Beiträge: 806
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 05:53
Wohnort: Itzehoe

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon matthias31 » Di 19. Feb 2013, 10:57

ich danke dir für die info dann kann ja nix mehr schief gehen aber dann auch auf beiden seiten sprich da wo platza ist und das tierheim oder die seite wieder nicht ??
matthias31
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Feb 2013, 09:33
Wohnort: Lägerdorf

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon Jochi » Di 19. Feb 2013, 12:02

Herzlich willkommen hier im Forum!

Abderdelftorbrückeinrichtungnordseekannstduangelndumusstnurgeradeimstadtgebietaufprivatbesitzachtendendunichtbetretendarfst.
auchbeikleinenkanälenundwetternsolltestdudichvorherschlaumachen...
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Benutzeravatar
Jochi
Angelfreund
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:41
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon matthias31 » Di 19. Feb 2013, 14:08

also kann ich auch auf der seite des tierheimes angel
matthias31
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Feb 2013, 09:33
Wohnort: Lägerdorf

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon Jochi » Di 19. Feb 2013, 15:10

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand, des es definitiv weiß...
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Benutzeravatar
Jochi
Angelfreund
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:41
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon helrad » Di 19. Feb 2013, 15:52

Herzlich willkommen,
Am Tierheim darfst du angeln.
LG und Petri Heil,
Helge
________________________________________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
Benutzeravatar
helrad
Angelfreund
 
Beiträge: 277
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:39
Wohnort: Itzehoe

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon matthias31 » Di 19. Feb 2013, 15:57

ich danke dir für die info will die tage da mal hin fahren mal sehen was die meerforellen da so sagen oder gibt es da probleme da mann mit blinker angelt
matthias31
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Feb 2013, 09:33
Wohnort: Lägerdorf

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon helrad » Di 19. Feb 2013, 16:01

Aufpassen an der Steinkannte, wegen Hängern.
Die Spundwand ist nahezu Hängerfrei.
LG und Petri Heil,
Helge
________________________________________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
Benutzeravatar
helrad
Angelfreund
 
Beiträge: 277
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:39
Wohnort: Itzehoe

Re: Neu im Board ? Dann stelle Dich doch bitte kurz vor

Beitragvon matthias31 » Di 19. Feb 2013, 16:53

danke für die warnung aber wegen der schonzeit der hechte und zander gibt es da keine probleme wenn mann blinkert ??????
:angeln:
matthias31
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 19. Feb 2013, 09:33
Wohnort: Lägerdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron