ein neuer

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

ein neuer

Beitragvon glas1 » Do 12. Mai 2011, 17:09

Hallo, ich freue mich auf dieses Forum und werde alles tun um auch Euch zu helfen. L.G.
Ich mag das Ausgefallene
glas1
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2011, 16:45
Wohnort: NRW

Re: ein neuer

Beitragvon Zanderhunter » Do 12. Mai 2011, 17:30

glas1 hat geschrieben:Hallo, ich freue mich auf dieses Forum und werde alles tun um auch Euch zu helfen. L.G.


Herzlich Willkommen bei der Gestörten. Wir freuen uns über jeden Aktiven.
Magst Du Dich ein bischen mehr vorstellen? Wie angelst Du, was ist Dein Zielfisch, wie kmmt jemand aus NRW zu uns?

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Fr 13. Mai 2011, 04:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Jochi » Fr 13. Mai 2011, 06:52

Ja, auch von mir ein herzliches Wilkommen...vieleicht kommt ja mal ein wenig mehr Leben hier in die Bude...
Gruß Jochi

Dabei seit 19.07.2006

AV Forelle Bad Bramstedt
Benutzeravatar
Jochi
Angelfreund
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 16:41
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: ein neuer

Beitragvon fish4jörg » Mi 18. Mai 2011, 20:38

glas1 hat geschrieben:Hallo, ich freue mich auf dieses Forum und werde alles tun um auch Euch zu helfen. L.G.


Willkommen im Forum! Wobei und warum möchtest du denn alles tun um uns zu helfen? Ist wirklich sehr lieb von Dir. :D
Erzähle doch bitte etwas über Dich und Deine Hobby´s über Deinen Frieslandbesuch, wo Du dort warst, wie die anderen Gläser aussehen und wo Du in NRW wohnst, usw. na, das übliche halt. :)

Lieben Gruß an Dich
Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron