Dänemark Lavensby 2011

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Dänemark Lavensby 2011

Beitragvon Drill » So 29. Aug 2010, 09:54

Huhu Angelgemeinde, hab eben meinen Urlaub für September 2011 gebucht.

Nun die Frage, kennt sich jemand dort aus oder hat Infos zum angeln dort???

Bin für Tips und Infos dankbar.

Zielfisch MeFo und Horni!
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Aukieker » So 29. Aug 2010, 16:33

Hallo Stefan, in Lavensby war ich auch schon öfter mit der Family, Nordals ist im Herbst auch eine gute Wahl.

Lavensby Strand ist eher flach und sandig, ich habe es dort zwar auch mal mit der Fliege versucht...war aber nix.

Meine Tips wären (je nach Wind):

- Lonsomade
- Stevning
- Norreskoven (Achtung Schongebiete ab 16.9)
- Holm
- Ertebjerg/Taksensand Fyr
- Lyngen

Vielleicht solltest Du Dir einen Angelführer ALS besorgen/ausleihen, steht da auch alles drin.

Ich bin in den Herbstferien übrigens auf Sydals, aber auch nur, weil meine bessere Hälfte soo auf den Superstrand bei Skovmose steht.. :wink:

LG
Rolf
Mach 'ne Fliege und geh' fischen..
Benutzeravatar
Aukieker
Angelfreund
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 18:24
Wohnort: Bad Münder


Zurück zu Angeln im Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron