Mohoin

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Mohoin

Beitragvon Jogi729 » Di 3. Aug 2010, 15:41

Moin und hallo erst mal...zuerst nicht wundern warum ich alles klein schreibe ich bin zu faul die großschreibtaste die ganze zeit zu drücken...ja zu mir...ich heiß jörg auch lieb genannt jogi und wohn seit 2 jahren in itzehoe und arbeite hier in dägeling als tischler...ich dachte mir so langsam musste dich ma drum kümmern hier angeln zu gehn...und ich fahr ja jeden tag an der stör vorbei und on daher schien mir das am praktischsten da malim freien bereich ne runde zu angeln da ich mich vorerst noch nicht an nen verein binden wll sondern mir vorher erst ma von den verschiedenen vereinen die gewässer anschaun will...joa soweit dazu erst mal...warum ich mich hier angemeldet habe?naja um mich mit anderen darüber auszutauschen wie das hier so abläuft und wann man was wie am besten fängt...wenn noch frageb offen sind dann einfach stellen...tschaui^^
Jogi729
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 19:03
Wohnort: itzehoe

Re: Mohoin

Beitragvon Dr.Tossi » Di 3. Aug 2010, 21:29

Jogi729 hat geschrieben:..zuerst nicht wundern warum ich alles klein schreibe ich bin zu faul die großschreibtaste die ganze zeit zu drücken...


Äääähm - nur Großschreiben käme auch nicht gut, aber ein gesundes Mittelmaß wäre wünschenswert..... :wink:
Gruß Torsten
Benutzeravatar
Dr.Tossi
Angelfreund
 
Beiträge: 806
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 05:53
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Zanderhunter » Mi 4. Aug 2010, 08:31

Moin Jogi,

auch wenn es anstrengend ist :wink: , herzlich willkommen im Störforum.

Schau Dich in Ruhe um und stelle Deine Fragen. Fragen zum VdSA Kellinghusen, die Du weder hier, noch unter vdsa-kellingusen.de und auch nicht direkt am Gewässer beantwortet bekommst, kannst Du gern an mich richten.

Bis dahin viel Spaß.

Gruß Sönke
stellv. Vors. VdSA Kellinghusen e.V.
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Jogi729 » Mi 4. Aug 2010, 14:03

ja ich würd mich freun wenn du mir mal nen paar infos über den angelverein in kellinghusen gibst ich weiß nämlich noch nicht welchem ich beitreten soll...
Jogi729
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 19:03
Wohnort: itzehoe

Beitragvon Zanderhunter » Mi 4. Aug 2010, 16:32

Komm gern mit Deinen Fragen auf mich zu. Vieles findest Du sicherlich auf unserer Homepage.
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Do 5. Aug 2010, 10:07

Hallo Jogi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe


Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron