Moin Moin, wieder ein Neuer......

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon TheCrow1982 » Mo 5. Apr 2010, 08:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hier findest du wirklich schnell und kompetente Hilfe in allen Bereichen des Angelns.

Viel Spass.
TheCrow1982
Angelfreund
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:19

Beitragvon loopcaster » Mo 5. Apr 2010, 11:11

Dann auch von mir noch mal online:

Herzlich Willkommen

ich hoffe die Tipps gestern am See bringen Dich in Deiner Flifientwicklung ein wenig vorwärts.

Gruß
ML
Herr der Gezeiten
Benutzeravatar
loopcaster
Angelfreund
 
Beiträge: 726
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:02
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Lampro » Mo 5. Apr 2010, 11:12

Moin Jan,

von mir auch nochmal ein nachträgliches Willkommen in unserem schönen Forum! Viel Spaß beim Stöbern und Fragen! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon De Lütte » Mo 5. Apr 2010, 16:54

Tach uk,

@loopcaster: Naja, ich denke mal das du ja schon direkt gesehen hast, dass deine Spitzenunterweisung gleich einiges gebracht hat. Immerhin habe ich keine kunstvollen Seemansknoten mehr in das Vorfach gezaubert und ich konnte mit wesntlich weniger Kraft weiter und geschmeidiger geworfen habe.
War gestern einfach nur ein rundum perfekter Tag. Eine Top Ausrüstung von Jörg, schöne Fliegen von Wulfman und dann noch als krönenden Abschluss einen kleinen Kurs vom Meister....tja dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Ansonsten nochmals vielen vielen Dank für dieses herzliche Wilkommen. Macht einfach Spass hier, wobei ntürlich acuh jedes Forum seine Schattenseiten hat bzw. haben kann :-)

Gruß
Jan
"Study to be quiet" - IW -
Benutzeravatar
De Lütte
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 11:15
Wohnort: Ostholstein

Moin

Beitragvon fishing bear » Di 6. Apr 2010, 05:38

Willkommen Jan!
aber was lese ich hier ...internes Forumstreffen am See...müßt sagen, wenn ihr mich nicht mehr sehen wollt :lol:
Jan versuche ruhig öfters ein paar Wurftrainings von dem ein oder anderen zu bekommen, dass lernt am besten und verhindert gleich Fehler und tiefe Depressionen :wink:

chrischi
Hauptsache in ruhe angeln!
Benutzeravatar
fishing bear
Angelfreund
 
Beiträge: 393
Registriert: So 14. Sep 2008, 17:43
Wohnort: Rade

Beitragvon dorschgreifer » Di 6. Apr 2010, 06:39

Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spass hier und Danke für die ausführliche Vorstellung.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Marcus » Fr 9. Apr 2010, 11:44

Auch von mir ein herliches Wilkommen in diesen schönem Forum.

Du wirst hier sicherlich eine Menge nette Leute kennenlernen :)


Da kann man doch nur noch ein dreiches Petri heil wünschen ;)


Greetz Marcus
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Vorherige

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron