Moin Moin

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Moin Moin

Beitragvon Shamanic » Mo 3. Aug 2009, 08:14

So .... dann mal zu mir ... ich bin der Neue ....

Shamanic ... 31 Jahre alt .... aus Schenefeld

in der letzten Zeit bin ich zumeist mit der Spinnrute an der Stör, dem Gieselau-Kanal, an der Eider und der Treene unterwegs ....Aber auch mal an der Ostsee, je nachdem wo ich beruflich zu tun habe.

Aber dann gibt es auch wieder Tage, wo ich dann das Metall und das Gummi durch Würmer und Köfis austausche und bevorzugt an Privat-Gewässern mein Glück versuche.

Also auf ein gutes Miteinander und Petri-Heil
Das Leben ist kein Ponyhof, also laß uns fischen gehen
Benutzeravatar
Shamanic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:32
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Marcus » Mo 3. Aug 2009, 08:19

Wilkommen im Forum und viel Petri von mir.

Ich finde dein Avatar bild seeehr ansprechend, auch ein Terrarianer :P ??^^


Viel Spaß hier im Forum


Greetz Marcus
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Shamanic » Mo 3. Aug 2009, 10:29

ich hatte eine ganze Zeit Schlangen, aber aus Zeitgründen zur Zeit nicht mehr. Und Du?
Das Leben ist kein Ponyhof, also laß uns fischen gehen
Benutzeravatar
Shamanic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:32
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Lampro » Mo 3. Aug 2009, 12:15

Moin Shamanic,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde! :wink:

Dein Avatar-Bild finde ich übrigens auch sehr ansprechend (bin wie Marcus auch Terrarianer). 8)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Marcus » Mo 3. Aug 2009, 14:44

2 Boa constrictor imperator Costa Rica 1.1
2 Kornnatter 1.1
1 Gecko und

noch 2 spinnnen bzw am übermorgen 3 hrhr^^
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Drill » Mo 3. Aug 2009, 18:27

willkommen bei den ge-stör-ten. bin schon gespannt auf einen bericht über fänge in der gieselau von dir.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Hay

Beitragvon fishing bear » Mo 3. Aug 2009, 19:22

Hay shamanic willkommen hier im Forum! Was machst du den beruflich ?
chrischi
Hauptsache in ruhe angeln!
Benutzeravatar
fishing bear
Angelfreund
 
Beiträge: 393
Registriert: So 14. Sep 2008, 17:43
Wohnort: Rade

Beitragvon Shamanic » Mo 3. Aug 2009, 20:21

tja ... was gibt es viel zu berichten ....

Der Giselau-Kanal ist nett, sehr nett, ist ein Durchstich-Kanal von dem Nok zur Eider. Zum Nok hin gibt es ein Schleuse zur Eider ist er offen. Er ist von beiden Seiten gut zu beangeln, von der einen Seite kommt man sogar mit dem Auto fast bis ans Wasser .... gut für die faulen unter uns :lol: ... auf der anderen Seite muß man auf seine Füße vertrauen.
Eine Tageskarte bekommt man für 6 € und eine Jahreskarte für 60 € - für den gleichen Beitrag gibt es aber auch eine Mitgliedschaft im ASV Albersdorf.
Aber dazu später ....

So dann noch mal was um euch lecker zu machen .... ich hoffe mal meine Handy-Bilder reichen euch:
Bild
Bild
Bild

Ach ja .... die beiden Süßen schwimmen wieder .... wenn sie Älter sind haben wir wieder ein Date
Das Leben ist kein Ponyhof, also laß uns fischen gehen
Benutzeravatar
Shamanic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:32
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Shamanic » Mo 3. Aug 2009, 20:32

ach ja ... da gibt es noch ein anderes Gewässer was ich euch vorstellen kann:

Bild
Bild

nur will der das Forum euch die Bilder wohl vorenthalten :lol: wahrscheinlich weil es keine Gastkarten dafür gibt .... und keinen Verein dem man beitreten muß um diese Gewässer zu beangeln ... *g*
Das Leben ist kein Ponyhof, also laß uns fischen gehen
Benutzeravatar
Shamanic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:32
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Shamanic » Mo 3. Aug 2009, 20:39

naja ok .... chrome zeigt die Bilder jetzt doch ... was firefox nicht wollte
Das Leben ist kein Ponyhof, also laß uns fischen gehen
Benutzeravatar
Shamanic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:32
Wohnort: Schenefeld

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron