Info: Was ist WebStar?

Hier alles rein, was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: Stör-Angler

Info: Was ist WebStar?

Beitragvon Laichhaken » Mi 11. Feb 2009, 05:56

Für diejenigen die sich evtl gefragt haben was ich da in der Signatur habe und gern wissen wollen was das ist, hier ein kleiner Auszug von diesem Portal:



"Webstar wurde von Experten entwickelt, um es jedem Menschen auf einfachste Weise zu ermöglichen gesund und vital zu bleiben und dabei noch gut auszusehen!

Durch persönliches Coaching lernst Du in einer atemberaubenden 3D Umgebung spielend einfach, wie Du mit ein paar Minuten Einsatz am Tag effektiv Dein Gewicht kontrollierst und Deine Vitalität erhöhst..

Mit Webstar, dem weltweit ersten prämierten Online-Vitality-Coaching-Programm mit Innovationspreis, kannst Du in einer atemberaubenden 3D-Welt spielend einfach Deine körperliche Fitness und Vitalität steigern.

Laura – Dein persönlicher Fitness- und Ernährungscoach - wird Dich auf einer tropischen Insel begrüßen und erstellt mit Dir zusammen in einem ersten Checkup Test Deine individuellen Ernährungs- und Fitnesspläne. Dabei berücksichtigt Webstar die neuesten Erkenntnisse aus Ernährung und Fitness."



WebStar wird am kommenden Samstag den 14.02.2009 in Deutschland gelaunched und ist kostenfrei!
Registrieren kann man sich jetzt schon wenn man möchte.


Lieben Gruß
Paddy
Benutzeravatar
Laichhaken
Angelfreund
 
Beiträge: 126
Registriert: So 18. Mär 2007, 17:20
Wohnort: Delingsdorf

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron