Anleitung zum Wobblerbau/Wobblertuning......

Links zu anderen WEbseiten zum Thema Angeln

Moderator: Stör-Angler

Anleitung zum Wobblerbau/Wobblertuning......

Beitragvon DerkleineNils785 » Sa 29. Dez 2007, 16:16

Habe eine sehr interessante Seite gefunden wo es schritt für schritt Anleitungen vom Wobblerbau, Wobbler tuning usw....

Lohnt sich da mal rauf zu klicken!!!!!

http://www.jigfanatics.de/f40d6198db0c8 ... index.html
...
Benutzeravatar
DerkleineNils785
Angelfreund
 
Beiträge: 446
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 08:20
Wohnort: Hinter der Mefokurve links ;)

Beitragvon Christian » Do 3. Jan 2008, 11:31

Hi,

für die die es Intressiert habe ich auch nochmal zwei Links.

http://www.lurebuilding.nl/indexeng.html

http://www.jbaitz.de


Ich kann nur sagen es lohnt sich es mal auszuprobieren .... ich habe mit meinen selbstgebauten Wobblern in 3 Monaten 6 Zander und 2 Hechte in der Stör gefangen ... naja eigentlich alle Fische mit dem selben Wobbler (der mir auch zum Glück noch nicht abgerissen ist :-) )
Gruß

Christian

Bild
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:55
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Lampro » Do 3. Jan 2008, 13:13

Christian hat geschrieben:und 2 Hechte in der Stör gefangen


Hechte? Im freien Teil der Stör oder im Vereinsbereich? :lol:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon Christian » Do 3. Jan 2008, 18:29

im freiem Bereich der Stör .... einen hab ich zwischen Weihnachten und Neujahr in Kasenort gefangen und den anderen im November richtung Hodorf.

Es waren zwar keine Riesen (63 & 56cm) aber immerhin .. :)
Gruß

Christian

Bild
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:55
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Lampro » Fr 4. Jan 2008, 12:25

Nicht schlecht, Petri Heil zu den Hechten (und zu den Zandern natürlich auch). Dass Hechte in der unteren Stör eine echte Seltenheit sind, weiß wohl jeder Stör-Angler.
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon flo » Mi 7. Jan 2009, 08:47

also ich hab mie die Anleitung mal angeguckt und bis zu Einkerben der Nut oder wie das heißt hab ich echt geglaubt ich könnte das hinkriegen :heul3:
Benutzeravatar
flo
Angelfreund
 
Beiträge: 348
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:24
Wohnort: quarnstedt

Beitragvon passi » Mi 7. Jan 2009, 14:39

also ich hab mie die Anleitung mal angeguckt und bis zu Einkerben der Nut oder wie das heißt hab ich echt geglaubt ich könnte das hinkriegen


hast du dein wobbler kaputt gemacht??? :otlach: :otlach: :dlach02: :dlach02: :dlach02: :breitgrins: :breitgrins:




so genügt :lol: :lol:
gruß passi

www.angelnmitpassiundflo.piczo.com

das ist unsere webside wir hoffen das sie euch gefällt
Benutzeravatar
passi
Angelfreund
 
Beiträge: 479
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:28
Wohnort: mühlenbARBEK

Beitragvon flo » Mi 7. Jan 2009, 16:02

wie jez welchen wobbler???
Ich mach meine angelsachen nich kaputt,
aber ich kenn da so manch andre leude....
ich sach nur 4 ruten und ein jahr geschrottet also fang hier nich an zu labern^^, auserdem hab ich mehr als einen Wobbler :oops:
Falls du gedacht hast ich hab das mit der Anleitung versucht,
dann meinst du bestimmt den selbstgebauten wobbler,
ich habs aber nicht versucht
Benutzeravatar
flo
Angelfreund
 
Beiträge: 348
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:24
Wohnort: quarnstedt

Beitragvon passi » Mi 7. Jan 2009, 17:57

ich hab 3 geschrottet noob 8) 8) 8) aber ich versenke keine wobbler im renser :breitgrins: :dlach02: :dlach02: :dlach02: :dlach02: :dlach02: :dlach02: :dlach02:
gruß passi

www.angelnmitpassiundflo.piczo.com

das ist unsere webside wir hoffen das sie euch gefällt
Benutzeravatar
passi
Angelfreund
 
Beiträge: 479
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:28
Wohnort: mühlenbARBEK

Beitragvon Carp4Fun » Mi 7. Jan 2009, 19:19

Sacht mal Jungs, wie lange habt ihr eigentlich noch Ferien?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :nichtzufassen:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Nächste

Zurück zu Webtips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron