Hallo Leute!

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon dorschgreifer » Fr 5. Dez 2008, 11:25

marcio25 hat geschrieben:Ist sogar schon 9 monate Wolfgang :-) dem gehts prächtig er will zwar noch nicht krabbeln aber ansonsten ein pfundiges kerlchen hat sich auf 77 cm und 9 Kg hochgearbeitet und ist somit größer und schwerer als jeder von mir je gefangene Süßwasserfisch :-)




Muuuahhhhh, der ist ja schon maßig.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

herzlich willkommen

Beitragvon caster » Fr 5. Dez 2008, 11:30

moin janine von mir auch ein herzliches willkommen im forum :lol: :welcome:
Benutzeravatar
caster
 
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Nov 2008, 15:20
Wohnort: kellinghusen

Beitragvon Schwester-Rabiata83 » Fr 5. Dez 2008, 12:33

So nun noch mal an alle! Herzlichen Dank für die vielen lieben Texte und die netten Begrüßungen ,da fühlt man sich doch gleich wohl hier :lol:
So n Treffen wär bestimt mal ganz lustig.Kann zwar noch nicht wirklich mitreden ,aber das kommt ... :hoff:
Ansonsten kann ich nur sagen: Mein Marcio25 übertreibt.So schlimm bin ich gar nicht , .Als wenn ich ihn mobben würde , wenn er kleinere Fische fängt als ich :muhaha: :naenae:
Zuletzt geändert von Schwester-Rabiata83 am Fr 5. Dez 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schwester-Rabiata83
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:23

Beitragvon Schwester-Rabiata83 » Fr 5. Dez 2008, 12:36

Gibt´s hier denn jemanden bei Euch , der sich auch so´n bisserl auf Karpfen spezialisiert hat?
Finde die Fliegenfischerei auch ganz interessant , aber ich glaub da muß man erst mal n Kurs oder so machen oder?Sonst schnür ich mich wahrscheinlich eher selbst zum Paket zusammen :schulterzuck:
Zuletzt geändert von Schwester-Rabiata83 am Fr 5. Dez 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schwester-Rabiata83
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:23

Beitragvon passi » Fr 5. Dez 2008, 12:43

wenn du fragen zum thema karpfenangeln hast dann musst du einfach mal sascha fragen wie ich hörte :lol: :lol: :lol: :lol: hat er sich früher mal mit denn fischen auseinandergesetzt


(hab ich auch gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: )


gruß passi
Benutzeravatar
passi
Angelfreund
 
Beiträge: 479
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:28
Wohnort: mühlenbARBEK

Beitragvon Schwester-Rabiata83 » Fr 5. Dez 2008, 12:45

ok.danke.
Und hast gewonnen oder verlohren???;-)
Schwester-Rabiata83
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 18:23

Beitragvon passi » Fr 5. Dez 2008, 12:49

nee ich mein mich an sascha gewendet :lol: :lol: :lol: :lol:


einfach mal ausprobieren und dann klappts :wink:


gruß passi
Benutzeravatar
passi
Angelfreund
 
Beiträge: 479
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:28
Wohnort: mühlenbARBEK

Beitragvon marcio25 » Fr 5. Dez 2008, 12:56

Ich werd es mal beobachten ob nicht doch gemobbt wird in Zukunft :lol:
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon flo » Fr 5. Dez 2008, 13:17

Genau Passi du alter Sack!^^Da kommen einem die alten Zeiten wieder in Erinnerung :3dlach01: :3dlach01:
nja von mia auch mal hallo.

Gruß flo
Benutzeravatar
flo
Angelfreund
 
Beiträge: 348
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:24
Wohnort: quarnstedt

Beitragvon passi » Fr 5. Dez 2008, 16:14

flo soll ich das thema mit den (2karpfen) genauer erzählen?
Benutzeravatar
passi
Angelfreund
 
Beiträge: 479
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:28
Wohnort: mühlenbARBEK

VorherigeNächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron