Ein halbes Leben mit der Angel auf Du !

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon dat_geit » Mo 29. Sep 2008, 17:35

Männers, wat muß ich hier sehen.

Scheint ein Missverständnis zu sein.

Schön das ihr beiden das so schnell geklärt habt. :wink:

Petri

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Ischa längs kein Drama......!!

Beitragvon Altangler » Mo 29. Sep 2008, 18:07

Hy Andy , siehst du da unterscheiden sich die Männer von den Frauen und das liegt nicht nur am "Zipfel" ,sondern das man ein klares Wort spricht und sich dann die Hand reicht. :wink:
So seh ich das jedenfalls, liebe Grüsse auch an die Familie , Horst.
Mit Petri der Altangler , Horst !

Wie wir Heute mit der Natur umgehen , daran werden wir Morgen gemessen.......!!
Benutzeravatar
Altangler
Angelfreund
 
Beiträge: 218
Registriert: Do 17. Apr 2008, 12:02
Wohnort: 25355 Barmstedt

Meine Vorstellung im Forum....!

Beitragvon Altangler » Di 30. Sep 2008, 15:31

Liebe Freunde,
nach reiflicher Überlegung und der Tatsache das der Rahmen meiner Vorstellung im Forum seit langen gesprengt wird und nicht mehr themennah ist,hat mich bewogen den Administrator zu bitten mein Thema an dieser Stelle zu schließen.
Ich bedanke mich zum einen bei unseren Administrator für seine Geduld und Nachsicht, zum anderen bei den 81 Beantwortern und 2054 Besuchern meiner Seite.
Sie alle habe ich an meiner anglerischen Vergangenheit , aber auch am gegenwärtigen Geschehen bis zum heutigen Tag hier teilhaben lassen dürfen .Nun ist es für mich an der Zeit , wieder ins Glied zurück zu treten.

Allen nochmals ein herzliches Dankschön !

Da dies mein letzter Beitrag an dieser Stelle ist ,habe ich für meine Freunde unter SONSTIGES ein neues Thema eingerichtet und werde darunter wie gewohnt weiterhin von mir berichten ,
Mit Petri der Altangler , Horst !

Wie wir Heute mit der Natur umgehen , daran werden wir Morgen gemessen.......!!
Benutzeravatar
Altangler
Angelfreund
 
Beiträge: 218
Registriert: Do 17. Apr 2008, 12:02
Wohnort: 25355 Barmstedt

Beitragvon Stör-Angler » Mi 1. Okt 2008, 10:43

und der Tatsache das der Rahmen meiner Vorstellung im Forum seit langen gesprengt wird


Moin Horst ... sowas wie einen "Rahmen" haben wir hier eigentlich nicht :lol:
aber gut - wenn Du es so möchtest .... kein Problem, hier geht es weiter mit unserem Altangler
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Vorherige

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron