HAY ICH BIN DER NEUE !

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon marcio25 » Do 18. Sep 2008, 06:07

Moin Christian Herzlich Wilkommen in unserer Runde :D
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

DANKE DANKE UND DANKE

Beitragvon fishing bear » Do 18. Sep 2008, 20:03


VIELEN DANK NOCHMAL... :) SO WIE ICH VIELE VON EUCH SCHON KENNEN GELERNT HABE ...IMMER OFFENE ARME FÜR NEUE!
TOLL ECHT
JA ICH HAB NU NE KLATSCHE NIX DOLLES :? ABER ZUM ANFANG MUß ES LANGEN, WEIß JA AUCH NOCH GAR NICHT MEINE VORLIEBEN UND ZUM SAUBEREN WERFEN ÜBEN SOLLTE SIE LANGEN.
ES IST EIN KLATSCHEN SET EINE ABU "DIPLOMAT FLY" 7/8 9´ MIT DER PASSENDEN ROLLE VON ABU ALSO AUCH "DIPLOMAT" MIT 7 ER FLOATING.ALLES ZUSAMMEN 107 EURONEN NAJA DAS GEHT WOHL.
HABE AUCH SCHON EIN WENIG GEÜBT DIE KLATSCHE IST MIT DER SCHNUR ETWAS WEICH IM UNTEREN BLANK :? ABER WAS WEIß ICH SCHON :D WERDE DAMIT ERSTMAL ÜBEN UND DANN MAL SCHAUEN.
p.s HALLO THOMAS FALLS DU DAS LIEST...ICH DENKE JETZT WEIß ICH WAS DU MEINTEST ALS DU MIR ZUM SCHLUß SAGTEST NE 7 ER SCHNUR WÄRE ZU STARK FÜR DIE STÖR BEI RADE...DIE HAT ECHT GEWICHT BEIM WERFEN :roll:
GRUß CHRISCHI
Hauptsache in ruhe angeln!
Benutzeravatar
fishing bear
Angelfreund
 
Beiträge: 393
Registriert: So 14. Sep 2008, 17:43
Wohnort: Rade

Beitragvon Marcus » Do 18. Sep 2008, 21:08

Moinsen,

also wenn wir zusammen los gehen könnte ich dir meine Schnur mal zum testen geben. Das ist eine WF8F, ihc habe sie von Andy bekommen weil ich eine noch härtere Rute habe als du.

Und ich muss sagen das sie sich sehr schön werden lässt.

Eine frage habe ich noch,ist aber net böse gemeint *grins*

Magst du dein Capslock ausstellen, das ist wirklich sehr schwer zu lesen :P

*Brille putzt* :lol: :lol: :lol:


Grüße Marcus
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Blanky » Fr 19. Sep 2008, 04:34

Hallo,
von mir auch herzlich :welcome:
Gruß Blanky
Angeln ist..... Gut gelaunt nach Hause zu kommen auch wenn man Schneider geblieben ist, aber trotzdem den Tag genossen hat.
Blanky
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 04:26
Wohnort: Gönnebek

Vorherige

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron