Zanderfilet in Kräuter-Sahne

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Wulfman » So 10. Feb 2008, 19:04

Spöket hat geschrieben:Und wenn Du sichergehen möchtest dass ich absage solltest Du mich zu Karpfen Blau einladen... :roll: :shock: :cry: Gruss Lars


So einer Einladung würden wohl die meisten hier im Forum dankend absagen
Schrecklich !!! Karpfen Blau!!!! :shock: :shock:

Aber Gott sei es gedankt, läßt der gute Sascha all seine Karpfen wieder
schwimmen.

Gruß

Wolfgang[/quote]
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » So 10. Feb 2008, 20:49

Wulfman hat geschrieben:So einer Einladung würden wohl die meisten hier im Forum dankend absagen
Schrecklich !!! Karpfen Blau!!!! :shock: :shock:

Da haste meine volle Zustimmung! Dieses Menü stand in meiner Kindheit zwar alljährlich zu Weihnachten auf dem Plan und meine Oma hat das jedes Jahr mit viel Liebe und Mühe gezaubert, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass das nie so wirklich nach meinem Geschmack war... :oops: Wenn schon Karpfen, dann lieber nen Portionskarpfen geräuchert oder sowas. Aber ich denke, wir bleiben eher bei Zander und Mefo*.

*die lieferst du dann aber vorher frisch gefangen und geputzt bei mir ab, Lars? :lol:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Spöket » Mo 11. Feb 2008, 15:08


*die lieferst du dann aber vorher frisch gefangen und geputzt bei mir ab, Lars? :lol:


Sascha, ist gebongt :wink:

Gruss Lars
Benutzeravatar
Spöket
Angelfreund
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:36
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon Carp4Fun » Mo 11. Feb 2008, 20:04

Spöket hat geschrieben:Sascha, ist gebongt :wink:

Feine Sache, ich werd dich bei Zeiten dran erinnern und stelle
mich dann schon mal so gaaaanz grob auf den 22. Mai ein, ok? :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Spöket » Mo 11. Feb 2008, 20:24

Oh Sascha,

ganz gefährliche Zeit... 8) :mrgreen:

Werde dann viel am Wasser sein...

Gruss Lars
Benutzeravatar
Spöket
Angelfreund
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:36
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon Marcus » Fr 9. Jan 2009, 08:29

Oh Oh Oh,

ich sitze hier auf der Arbeit und wollte mir mal ganz heimlich das Rezeptausdruck weil grad keiner da ist :argwohn: ,
und da guck ich mir die Fotos an und habe voll den heißhunger auf Fischgrade O.o


Auf leckere Zander Filets in Kräutersahne Sauce.... *schnief*


@ Sasacha wann gehts noch mal nach HH in hafen :P Irgendwie brauch ich selbstgefangene Zander Filets *gg* bevor ich die von Mutti aus der Truhe anbreche 8)
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Sven1984 » Fr 9. Jan 2009, 08:56

Markus

Mir Zander aus dem Hamburger hafen musst du wohl noch warten.
Die haben seit dem 1.1 . Schonzeit. Ich glaube bis zum 1.5 (bin mir aber nicht sicher.
In der Stör kannst du noch bis zum 15.02 Zanderfangen.


MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon Marcus » Fr 9. Jan 2009, 09:20

Oh achso gut zu wissen :P


Danke gruß Marcus
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Dr.Tossi » Fr 9. Jan 2009, 12:24

Sven1984 hat geschrieben:Markus

In der Stör kannst du noch bis zum 15.02 Zanderfangen.


MFG Sven


Aber auch nur noch im freien Teil, oder ? Gilt in den Vereinsbereichen nicht auch schon die Schonzeit ???

EDIT: Nee anscheinend nicht. Im IZer Teil hat der Zander doch keine Schonzeit (laut SAV Homepage)...
Gruß Torsten
Benutzeravatar
Dr.Tossi
Angelfreund
 
Beiträge: 806
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 05:53
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Sven1984 » Fr 9. Jan 2009, 12:48

Richtig
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

VorherigeNächste

Zurück zu Rezepte für Zander & Barsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron