TV-TIP : Die Rückkehr der Störe

Alles rund um den Stör

Beitragvon Wulfman » So 2. Mär 2008, 20:29

Also für alle die interessiert sind, am Donnerstagabend ist unser Vereinsheim für uns reserviert und es ist jeder willkommen. Ich sag mal so ab 19.00 Uhr
Was dann danach daraus wird, wir werden sehen :wink: :wink: :wink:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dat_geit » So 2. Mär 2008, 23:00

Dabei :D
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Zanderhunter » Di 4. Mär 2008, 17:14

Bin auch um 19Uhr vor Ort. Freue mich schon. Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Di 4. Mär 2008, 18:06

Perfekt, dann hätten wir ja schon mal eine gemütliche Runde zusammen. Fehlt einzig noch das Ok von unserem Initiator sturio und dann kann's losgehen... :D
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Wulfman » Di 4. Mär 2008, 21:38

Das ist ja alles ganz toll, aber wer hat denn nun die DVD mit dem Inhalt
dieser Dokumentation :?: :shock: :shock: :shock: :?:

Ich werd da irgendwie nicht schlau draus :roll: :roll:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Di 4. Mär 2008, 22:05

Bissuverwirrt?? :?: :lol:

Okay, ich fass die bisherige Anglerhockplanung mal eben grob zusammen:
Also um die DVD und die weiteren Inhalte des abends hat der sturio sich wohl schon gekümmert. Alle anderen sind bis jetzt nur seiner Einladung gefolgt und nu haben wir schwuppsdiwupps ja sogar schon ne feine Location klar gemacht. Brauchen wir also quasi nur noch das "Einverständnis" sturios und dann wär alles paletti. :wink: Und sollte wider Erwarten trotzdem noch irgendwas schiefgehen, haben wir ja immerhin schon mal ein trockenes Plätzchen im Vereinsheim. Ich bring dann noch n bischen was zu Knabbern mit und der Gesprächsstoff kommt dann schon ganz von alleine... :lol:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Wulfman » Mi 5. Mär 2008, 07:04

Carp4Fun hat geschrieben:Bissuverwirrt?? :?: :lol:


Ich gebe zu, ein wenig, weil von sturio haben wir schon länger nichts gehört
und er ist nun mal derjenige, der uns für dieses Thema interessiert hat und
nu weiß eigentlich keiner ob da morgen Abend etwas passiert. Okasa ich bin
jedenfalls um 19.00 Uhr da und wird schon ein netter Abend :roll: :roll:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Mi 5. Mär 2008, 17:31

Hmm, so langsam wird die Zeit wirklich etwas knapp.
Ich werd sturio gleich mal per PN anmorsen und hoffe,
dass wir noch rechtzeitig von ihm hören...
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon acipenser » Mi 5. Mär 2008, 18:34

Ein ganz großes "sorry" an alle die jetzt Stör-geschädigt sind.

Für meine Abwesenheit im Forum gab es leider einen fetten Grund. Den erzähle ich gern am Donnerstag Abend, 06. März 2008 ab 19:00 Uhr

wenn mir bitte jemand sagt wo sich das Vereinsheim in Kellingtown City befindet.

Schlepptop, Beamer und Software bringe ich mit. Meine Leinwand ist leider etwas ältlich, hat jemand vielleicht eine bessere parat? Allerlei nettes um den Stör bringe ich zusätzlich mit.
Entschuldigt bitte, aber ich hoffe es reicht zeitlich noch für einen schönen Abend.

der sich doch etwas schämende
sturio
acipenser
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:20
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Carp4Fun » Mi 5. Mär 2008, 19:18

Hi,

Freut mich, dass Dich der Hilferuf noch rechtzeitig erreicht hat. :wink:
Super, dann kann unser Treffen ja morgen wie geplant starten und die Leinwand unseres Vereins hab ich uns eben schon telefonisch gesichert. Das Vereinsheim findet sich auf einem Hinterhof in der Overndorfer Straße 15. Aus Richtung Itzehoe kommend einfach die zweite Ausfahrt aus dem Kreisel raus, an Eskildsen und Sky vorbei und nicht weit hinter der Tankstelle folgt eine Fußgängerampel. Haus Nr. 15 findet sich zur rechten Hand und ab der Ampel sind's dann auch nur noch wenige Schritte bis zum Ziel... Siehe sonst auch hier.

Ich freu mich auf euch und bis morgen! :D
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Vorherige

Zurück zu Der Stör ( Acipenser sturio )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron