schulprojekt Stör

Alles rund um den Stör

schulprojekt Stör

Beitragvon passi » Do 2. Okt 2008, 10:09

hallo alle zusammen


ich hab gerade ein schulprojekt über den Stör und ich wollte gerne wissen wieso der stör ausgestorben ist welche masnahmen sind den stör wieder zu retten. könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?


mfg passi
Benutzeravatar
passi
Angelfreund
 
Beiträge: 479
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:28
Wohnort: mühlenbARBEK

Beitragvon Hornhecht » Do 2. Okt 2008, 11:06

Du bist hier in die falsche Rubrik gerutscht. Schau mal ein stück weiter unten nach, in der Rubrik "Der Stör".
Da steht vieles interessantes über den Stör.

Gruß Rudi[/list]
Benutzeravatar
Hornhecht
Angelfreund
 
Beiträge: 335
Registriert: So 17. Aug 2008, 08:53
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Stör-Angler » Sa 4. Okt 2008, 10:24

Habs mal verschoben :)
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Re: schulprojekt Stör

Beitragvon acipenser » So 5. Okt 2008, 08:20

passi schrieb:

"ich hab gerade ein schulprojekt über den Stör und ich wollte gerne wissen wieso der stör ausgestorben ist welche masnahmen sind den stör wieder zu retten. könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?"


hallo passi,
wenn du noch helfende Unterstützung brauchst, so lass es mich bitte wissen.
Antworten, Bilder, Bücher und einige Exponate zu dem Thema Stör kannst du bei mir einsehen und entleihen.

aufmunternden Gruß
sturio
acipenser
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:20
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon passi » Mo 6. Okt 2008, 13:05

cool danke ich brauch ein paar infos darüber was man macht um den stör zu retten

Mfg passi
Benutzeravatar
passi
Angelfreund
 
Beiträge: 479
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:28
Wohnort: mühlenbARBEK

Beitragvon Lampro » Mo 6. Okt 2008, 13:41

Passi hat geschrieben:cool danke ich brauch ein paar infos darüber was man macht um den stör zu retten


Moin Passi,

etwa 90% der Themeninhalte die Du in dieser Rubrik hier findest, beantworten deine Frage. Einfach mal ein bißchen durchlesen, dann findest Du 'ne Menge! :wink:
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Beitragvon passi » Di 7. Okt 2008, 11:49

joa muss ich dann mal lesen :lol: :lol:
Benutzeravatar
passi
Angelfreund
 
Beiträge: 479
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:28
Wohnort: mühlenbARBEK

Beitragvon dorschgreifer » Di 7. Okt 2008, 12:29

Ganz gut stöbern kannst Du auch hier:

http://www.sturgeon.de/
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe


Zurück zu Der Stör ( Acipenser sturio )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron