Seite 1 von 1

Suche Bundeswehr Koppelset oder einzelteile

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 12:29
von Marcus
Moinsen,

ich bin auf der suche nach einem Bundeswehr koppelset bzw. Koppeltaschen. Wenn da jemand gebrauchte alte Taschen rum fliegen hat und die nicht mehr braucht lasst es mich wissen. Bitte PN


Danke

Gruß Marcus

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 14:02
von Carp4Fun
Moin Marcus,

Google doch mal nach "Chestpack". Das Angebot ist mittlerweile vielfältig und da findet sich mit Sicherheit auch schon was zum schmalen Kurs. Die Dinger sind gegenüber dem BW-Koppeltragesystem wahrscheinlich etwas besser auf unsere Bedürfnisse am Wasser zugeschnitten. Tragekomfort, Taschenaufteilung, Ösenanbringung für Kescher usw.! Kannste dir ja mal anschauen... :wink:

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 14:16
von Marcus
thx, hatte bei Micha das von der BW gesehen das ist echt genial.

ich google mal thx

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 16:34
von Schloti
Im Internet gibt es auch Chestpack in original Jack Bauer Ausführung. Für alle "24" Fans. Auch geil!
Gruß
Schloti

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 22:16
von Marcus
So ich hab da ein Tragesystem bestellt, aber wenn noch jemand Taschen für sowas hat. Einfach schreiben, da kann ich noch ein paar von gebrauchen.


Gruß Marcus

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 09:56
von dat_geit
Würde dir gerne mal das Tragesystem von Shimano zeigen, dass ich seit 2 Jahren besitze und im Sommer einsetze, denn vorher nehme ich immer meine FliFi Weste.

Lokaltermin oder wat?

Wann und wo bei der Arbeit im oder am Wasser???


Andy

Ach gibbte für 30,-€!!!!! Euronen bei Moritz.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 14:15
von Dr.Tossi
Moin Andy, kannste nicht mal ein Bild von deinem Shimano-Teil für alle reinstellen ???

BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 14:29
von dat_geit
Versuche ich später einmal.

BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 07:50
von Marcus
Ich werd mal schauen das ich ein Foto von dem Koppeltragegestell mache, das ist echt nicht verkehrt, wenn man nur einen kleinen Gledbeutel hat.


Gruß Marcus