Anglernachlass

Du möchtest was verkaufen oder hast was zu verschenken ? Hier kannst Du das Teil anbieten

Moderator: Stör-Angler

Anglernachlass

Beitragvon gerd » Mo 30. Jul 2007, 18:06

Liebe Leute,
ich mach hier bestimmt was verkehrt. Ist dies die Abteilung Angebote?
Jedenfalls habe ich einen Anglernachlass anzubieten. Nicht ganz neu, aber recht umfangreich. 13 Routen, 7 Rollen. Haken - Schnur - Blinker - Blei - Schwimmer - in Massen und in verschiedensten Formen und Größen. Angelhalter, Kescher, 1 Reuse, 1 Taschenmesser, große Angeltragetasche...und und und noch Einiges mehr. Dazu alte Zeitschriften (um 1970) und Fachbücher. Das meiste gut erhalten, manches neu, alles gut sortiert.
Der Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse müßte man sich das angucken im Raum Horst/Elmshorn.
Gerd
gerd
 

Beitragvon dat_geit » Mo 30. Jul 2007, 18:37

Hört sich interessant an und ist natürlich richtig eingestellt von dir.

Leider bin ich erst ab 15.08 wieder in Deutschland.

Aber da findet sich bestimmt noch der ein oder andere Interessent.

Lieben Gruss

Andreas
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon fish4jörg » Di 31. Jul 2007, 14:08

Moin Gerd,

ich hätte Interesse, aber nicht auf das gesamte Paket. Am Wochenende hätte ich Zeit mal vorbeizuschauen. Ist das für Dich in Ordnung?

Grüße Dich

Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn


Zurück zu Biete :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron