restaurierungsbedürftiges Boot

Du möchtest was verkaufen oder hast was zu verschenken ? Hier kannst Du das Teil anbieten

Moderator: Stör-Angler

restaurierungsbedürftiges Boot

Beitragvon Bene » Mi 13. Jun 2007, 12:47

Hallo,

ich habe ein altes Boot im Garten stehen, das weg muss.

Wenn man es restauriert ist es sicher noch einiges wert, aber ich habe leider nicht die Zeit und das Geld um es zu restaurieren.

Hier mal ein paar Bilder zum Angucken:
https://fotoalbum.web.de/gast/neon-flash/Boot

Das Boot könnte ohne Probleme in die Stör gelassen werden und am Hafen rausgeholt werden.

Gruß Bene

PS: Bei interesse auch gerne per neon-flash@gmx.de
Bene
 

Beitragvon Drill » Mi 13. Jun 2007, 16:10

was gedenkst du denn dafür zunehmen? wie sieht es mit dem motor aus usw? äusserlich hab ich ja jetzt alles gesehen, aber innen drin?!?

kannst du auch noch mal die maße bekannt geben?

ich melde mich dann jetzt mal als ersten interessent an.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Bene » Mi 13. Jun 2007, 21:39

Meine Verhandlungsbasis liegt bei 200 euro.

Einen Motor gibt es für das Boot leider nicht mehr.

Das Boot ist ca 4,00 Meter lang und ca 1,40 Meter breit. Es besteht aus GFK und Bilder vom Innenraum werde ich morgen ergänzen.

Gruß Bene
Bene
 


Zurück zu Biete :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron