Angeln mit sammlerwert

Du möchtest was verkaufen oder hast was zu verschenken ? Hier kannst Du das Teil anbieten

Moderator: Stör-Angler

Angeln mit sammlerwert

Beitragvon Georg84 » Mi 16. Mai 2007, 14:29

Hallo, ich hätte eine Frage: Mir sind zwei Angelruten und eine Spule mit Ersatzspule von 1954 in die Arme gefallen.Sie wurden noch nie benutzt.Angelrute von Noris und Spule von DAM (Stationärrolle). Welchen Sammlerwert hätten diese Angelruten und Spulen bzw. gibt es Interessenten auf dieser Internetseite?
Mfg Georg
Georg84
 

Beitragvon Stör-Angler » Mi 16. Mai 2007, 17:41

Hallo Georg,
ich bin zwar selbst kein Sammler , aber ich könnte mir vorstellen das ein paar Bilder der Rollen für Interessenten hilfreich wären.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe


Zurück zu Biete :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron