Seite 1 von 1

Angeltrolly abzugeben

BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 20:44
von Fischräuber
moin

hätte diesen trolly abzugeben.
stand jetzt lange genug ungenutzt im schuppen.
er ist vom hersteller ultimate und in einem guten zustand, da ich ihn ja kaum genutzt habe.

bin mir nicht mehr sicher was ich dafür bezahlt habe, aber vergleichbare modelle
bei e-bay kosten so um die 90euro.

ich dachte dann so an 40euro für das gute stück



Bild

Bild

Re: Angeltrolly abzugeben

BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 16:32
von Fischräuber
preisupdate

35euro für den trolly

in kombination mit abhakmatte 50 euro für allews

Re: Angeltrolly abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 13:17
von marcio25
Kennt jemanden den Verfasser des Artikels persöhnlich das man fragen kann ob der Trolly noch in seinem Besitz ist???

Re: Angeltrolly abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 16:05
von dorschgreifer
marcio25 hat geschrieben:Kennt jemanden den Verfasser des Artikels persöhnlich das man fragen kann ob der Trolly noch in seinem Besitz ist???



Wenn ich nicht irre, dann ist das Daniel aus Kellinghusen... :wink:

Rufe mal den 1. Vorsitzenden vom VDSA Kellinghusen (Thomas Wunsch) an, der kann Dir ganz bestimmt weiterhelfen:

http://www.vdsa-kellinghusen.de/104.0.html

Re: Angeltrolly abzugeben

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 10:32
von marcio25
Danke dir :-)

Re: Angeltrolly abzugeben

BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 10:09
von Sven1984
Ja es ist Daniel

Sonst vielleicht über Facebook erreichbar. Acount Name wenn benötigt per pn

Re: Angeltrolly abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 06:08
von marcio25
Alles schon geklärt danke euch für die Hilfe :D

Re: Angeltrolly abzugeben

BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 15:24
von Fischräuber
verkauft!!!