Seite 1 von 1

Frage und Angebot für die Norwegenfahrer von uns

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 06:39
von marcio25
Vor ein paar Jahren sind wir nach Norwegen noch in die Höheren Regionen gefahren wodurch sich ein bischen was an Giant Jigheads und Riesentwister angesammelt hat. Die Norgefans wissen ja das der Zielfisch dafür Großdorsch und Heilbutt ist. Jetzt fahren wir eher in Bergens Schärenkette wo die Chance auf Butt sehr gering ist und der Großdorsch nicht an unmengen vorhanden ist und eher auf Köhler am Naturköder-Rig gefangen wird.

Nun natürlich die Frage ob es hier einige member gibt die in Norwegens Norden ( oder Hitra etc. ) fahren und interesse an ein paar "Monstertwister" haben. Bilder stelle ich noch rein. Es handelt sich um 4 Giant Jigheads 2x 200 2x 400 gramm alle sehr wenig genutzt Haken noch sehr Scharf Farbe Mackrel und Goldmackrel sowie einige Twister teils mit großem Jigkopf. Twisterlänge ausgezogen um die 30-40 cm. Vielleicht sucht ja jemand und Bilder folgen die Tage noch.


Wegen dem Preis wird man sich bestimmt einig hab mir noch keine Gedanken gemacht.

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 20:23
von majoo
mach mal nen angebot. interesse wäre vorhanden

gruß majoo

BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 07:34
von marcio25
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Preisvorstellung liegt bei 65€ VHB die Sachen sind zum teil ungefischt und wenn benutzt dann kann man das an einer Hand abzählen ist alles gut in Schuss

Im Laden ( abgesehen von Moritz Sonder Super Megaangebot ) kommen mit Sicherheit um die 130-150 Euro raus

zwei Bilder fehlen noch ich hoffe ich bekomme die noch rein

BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 07:38
von marcio25
Bild
Bild

so die beiden fehlten waren nicht verkleinert worden :roll:


Das sind 19 teile, wenn man 65 durch 19 teilt sind das 3,42 pro teil der 400 gramm Giant Jighead in Mackreal kostet regulär um die 15 Euro

BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 06:51
von marcio25
Die Sachen sind nun bei E-bay drin und damit Quasi weg 8)