Seite 1 von 1

Anglerstuhl

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 15:37
von fish4jörg
Moin,

ich habe hier einen Stuhl zu verschenken, ideal für Ansitzangler oder die Kleingrillbesitzer

Ich habe ihn bisher ca. 5 mal in 4 Jahren zum Grillen benutzt, jetzt habe ich einen neuen höheren Grill :D und einen neuen höheren Stuhl.

Siehe hier das Foto aus dem Prospekt der Zustand ist ähnlich, nur etwas verstaubter.

Vielleicht kann ihn ja noch einer gebrauchen, ohne Fanta.

Gruß Jörg

Bild

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 22:40
von passi
top Stuhl jörg!!!!

Re: Anglerstuhl

BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 11:03
von Dr.Tossi
fish4jörg hat geschrieben:jetzt habe ich einen neuen höheren Grill :D und einen neuen höheren Stuhl


Ja ja, ich kenne das! Mit zunehmendem Alter wird es immer schwerer aus diesen tiefen Stühlen zu kommen... :D :D :D :D

BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 18:07
von fish4jörg
@Passi,
ist er auch, der Rucksack auf der Rückseite ist schon die Krönung. Ich hatte die Kühltasche mit dem Fleisch und die Kohle und die Getränke darin untergebracht und auf dem Fahrrad befördert. :daumenhoch:

@Torsten
wenn man sich darin nach dem Essen erstmal steif geschlafen hat, hilft nur noch umkippen um sich dann vom Boden über die Knie aufzurappeln. :lol:

Jaja, die Jahre gehen nicht spurlos vorüber :D :D :D

Gruß Jörg

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 12:22
von Ruslan
@ Jörg

Zu verschenken?!?!?! :shock:
Ist der schon weg? Wenn nicht, dann nehm ich den, sowat lass ich mir nicht zweimal sagen :wink:

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 18:57
von fish4jörg
Ok, ist nun Deiner.

Wir finden per PN zueinander :D

Gruß Jörg