Seite 1 von 1

Bellyboat guideline drifter + zubehör + atmungsaktive wathos

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 13:49
von aalandre
-Guideline Drifter Bellyboat 7x benutzt im Süßwasser.
Top Zustand wie Neu !!! Das Bb hat 4 separte Luftkammern + Rückenlehne und Sitz aufblasbar. Es ist mit 6 aufgenähten Taschen ausgestattet und hat eine hervorragende Vortriebseigenschaft auf dem Wasser selbst bei etwas mehr Wind. zum Bb lege ich noch einen Klappanker (ca 3-4 Kg) +ca 18 Meter Ankerseil und eine Doppelhubpumpe mit passenden Aufsätzen für die Ventile hinzu. Neupreis lag bei 270 Euro. Ich biete es zum Verkauf von 220 euro an.(Bei Interresse auch noch eine selbstgebaute Carbon Echolotgeber Halterung)


-Mares plana avantiquattro abs Geräteflossenen GR XL mit Springstraps und original schnellspann Fersenband!!!
Ich biete hier ein paar Neuwertige Geräteflossen perfekt zum Bellyboat fahren an. Die Flossen haben mir sehr gute Dienste geleistet( 7x im Süßwasser). Die Flossen haben einen super Vortrieb ohne drücken,keine
wadenkrämpfe, kein verrutschen oder ähnliches. Ich habe die Flossen neu für 120 inkl Springstraps gekauft.
Ich biete sie hier für 100,- Euro !!!



-Atmungsaktive Wathose Hart Air Tech Innovation Gr XLDiese Atmungsaktive Wathose wurde 5 mal getragen und ist im preis leistungsverhältis wohl kaum zu überbieten.
Sehr angenehm zu tragen kein schwitzen selbst im sommer beim Bellyboat fahren. Die Hose hat am hinterteil abdrücke vom dazugehörigen Gürtel ist aber 100% Wasserdicht. Die Hose hat einen Wasserfesten Reißverschlus an der Brusttasche und an den Knien ist sie verstärkt.
Neupreis 139,-Euro
Verkaufe sie für 100,-Euro!!!
Bei Interesse schickt mir bitte eine Pn mit Telefonnummer ich melde mich dann umgehend.

Fotos schicke ich euch auf wunsch gerne per email.

Da es sich hier um einen Privaten Verkauf handelt leiste ich keine Garantie Umtausch oder Rückgabe.

mfg aalandre