Fliegenbindestock für lau !

Du möchtest was verkaufen oder hast was zu verschenken ? Hier kannst Du das Teil anbieten

Moderator: Stör-Angler

Fliegenbindestock für lau !

Beitragvon torsten nms » Mo 10. Nov 2008, 19:30

Moin zusammen,
gerade find' ich in meinem Bastelschreibtisch einen alten
Sunrise (India) caro-einfach Fliegenbindestock.....

guggsu..... so sieht er aus inkl. Tischklemme

Bild


Vorzugsweise natürlich an Jungangler....... zu verschenken

Gruß
Torsten
.....

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Marcus » Mo 10. Nov 2008, 20:50

Würde ich noch als Jungangler durch gehen :P :daumendrueck:

Ich würde ihn gerne nehmen, aber falls sich noch jüngere Jungangler melden sollten trete ich natürlich davon ab.


Grüße Marcus
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Mo 10. Nov 2008, 22:32

@Torsten: Feiner Zug von dir! :daumenhoch:

Marcus hat geschrieben:Würde ich noch als Jungangler durch gehen :P :daumendrueck:

Weil ich so ein netter und hilfsbereiter Angelkollege bin, trete ich hier für Marcus natürlich gerne den Beweis an. :D

Bild

Sorry Marcus, aber ich glaub das Bindestöckchen ist dir jetzt sicher! :mrgreen:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Beitragvon fishing bear » Di 11. Nov 2008, 06:24

ICH DREH DURCH Bild Markus.....ist das nicht ein Bayern Mützchen :?:
Ehrlich junge glaub mir, das ist die Dunkleseite der Macht von der ich immer sprach...wiedersteh Ihr oder erlöse dich von dem Bösen und spring das nächste mal vom KutterBild
Ehrlich nur der HSV!
Sorry aber das mußte mal sein Bild
Hauptsache in ruhe angeln!
Benutzeravatar
fishing bear
Angelfreund
 
Beiträge: 393
Registriert: So 14. Sep 2008, 17:43
Wohnort: Rade

Beitragvon Spöket » Di 11. Nov 2008, 07:33

Coooooles Bild!!!!! :D :D :D

Gruss Lars
...und nicht vergessen:

Kupfer geht immer!
Benutzeravatar
Spöket
Angelfreund
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:36
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon torsten nms » Di 11. Nov 2008, 09:25

Moin,
jooo... hat sich kaum verändert ..oder
aber die Mütze geht echt gaaaaaarrr nnnichht

:3dlach01:


Gruß
Torsten
.....

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Marcus » Di 11. Nov 2008, 09:53

WOAAAAAASSSSSSSSSSS denn des? Ih habs jetzt joa erst g'sehn, das ihr a' Bild von mia hier gepostet habt.

Ja mei, ihr Sau Präußen :schuldig: , jetzt habt'a mir entarnd^^ I' bin a Vollbut Bayer der ouaf Doarsch Filets steht. Dazu a' schoines Woißbier und alles ist guat. :prost3:


OMG...WTF und was bei allen Göttern, Sascha wo hast du das alte Foto denn rausgekramt? ^^

:applaus: :dlach02: :3dlach01:


Ich wusste garnicht das solche Fotos überhaupt noch existieren, ich dachte ich hab sie alle verbrannt :P
Aber das lustige ist, die Weste benutze ich heute noch zum Angeln, meine gute alte Fishbone Weste^^ Die ist mir immer noch zu groß... XD


@ Chrischi, den finsteren Pfad zur dunkelen Seite der Macht, ich verlassen habe. Nun trage ich nur noch meinen HSV Schal XD :unschuldig:


Ich war jung und hatte das Geld :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber der Dorsch war schön, kann mich noch dran erinnern, das dürfte meine erste Kuttertour gewesen sein * in Erinnerungen schwelgt*



@ Sascha danke für deine Bekräftigung, vielleicht klappts ja mit dem Bindestock *gg*


Greetz Marcus aka Vollblut-Bayer :twisted:


###############Edit################

Ich habe mal Mein Avatarbild angepasst hehe^^
Ich hake die Bayer-mütze unter Jugendsünden ab und hoffe ihr könnt mit meinem Avatarbild leben, ansonsten muss ich die noch schwärzen :P
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon fish4jörg » Di 11. Nov 2008, 10:24

@ Jungangler Marco,

ich hätte auch noch einen Tisch zu verschenken, an dem Du das Bindestöckchen befestigen könntest, die Oberfläche besteht aber aus blau-weissen Rauten. :lol: :lol:

Ein wirklich gutes Foto hat Sascha da gefunden :top:

grüis di

Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon torsten nms » Di 11. Nov 2008, 10:42

Marcus hat geschrieben:@ Chrischi, den finsteren Pfad zur dunkelen Seite der Macht, ich verlassen habe. Nun trage ich nur noch meinen HSV Schal XD :unschuldig:


na bitte ....... geht doch !

:daumenhoch:

Gruß
Torsten
.....

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
torsten nms
Angelfreund
 
Beiträge: 676
Registriert: Di 24. Okt 2006, 19:52
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Marcus » Di 11. Nov 2008, 11:08

Mir fällt da spontan ein Lied ein was ich seit eh und je immer mitsingen muss wenn ich es Höre....

http://de.youtube.com/watch?v=F7UaDOx9xI4


XD
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Nächste

Zurück zu Biete :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron