Flohmarkt in Itzehoe

Du möchtest was verkaufen oder hast was zu verschenken ? Hier kannst Du das Teil anbieten

Moderator: Stör-Angler

Flohmarkt in Itzehoe

Beitragvon Plattfisch » So 25. Mai 2008, 00:08

So am 4 . 6 . 08 ist es wieder so weit!

Es findet der grösste Flohmarkt der Westküste in der Itzehoer Woche in IZ statt!
Das mag zwar nix besonderes sein ,aber für den SAV IZ ist dieser Flohmarkt seit mehreren millionen von Jahren,eine Pflichtveranstalltung!

Es werden von den Jugendgruppenleitern und ein paar Ehrenamtlichen Helfern dort alljährlich Angelsachen an den Mann gebracht!

Diese von Angelgeschäften und Mitgliedern gespendeten Sachen werden hier zu fairen Preisen verkauft (aber auch nicht verschenkt)

DENN DER GANZE ERLÖS KOMMT DER JUGENDGRUPPE ZU GUTE!!!!!!!

Wer vorbeischauen möchte...
Wir stehen immer vor der Zahnarztpraxis Hoffmann (ehemals Lübbe)
gegenüber von Kino Burgtheater (beim Holstein Center)

Plattfisch!
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon dorschgreifer » Mo 26. Mai 2008, 05:06

Stefan, ich freu mich schon, wird bestimmt wieder lustig. :wink:
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Plattfisch » Fr 30. Mai 2008, 23:31

Jo,wie immer !
Hoffentlich mit gutem Wetter!
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Plattfisch » Do 5. Jun 2008, 22:28

Sooooooooooo!

War ein toller Tag
Wir haben mit viel spass Geld für die Jugend eingenommen und das bei Bombenwetter!
Endlich mal wieder ein paar Leute aufm Haufen ,die man lange nicht gesehen hat

Es sieht aus als kann Jan sich nicht trennen!
Doch er wirbt für den nächsten Muttertag,wäre das sehr brauchbar
Bild

Schnuckelchen und Dorschgreifer überlegen am frühen Morgen schon (sehr in sich gekehrt),wie man die Umsätze steigern könnte!
Das nenne ich Einsatz!
Bild

Dorschgeifer präsentiert ein Stück aus der gesposorten Kleidungskolektion
(Das teil ist übrigens nicht verkauft,also wenn noch einer will..... :lol:
Bild


Da ist er schon wieder bei seinem Lieblingstück!
Wieso hast Du ihn denn nicht gekauft?

Bild

Am besten gingen Pilker ,Jigköpfe und Hakenpakete.

Ja, dass war der Flohmarkt 2008 ,
aber nächstes Jahr habt Ihr wieder die chance auf den tollen Pullover und
die 10000 Jigköpfe und usw...

Gruß Plattfisch
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon dorschgreifer » Fr 6. Jun 2008, 04:51

Sehr schöne Bilder Stefan.

Und ja, es hat wieder richtig Spass gemacht, Schnuckelchen und Jan kamen sogar in die Rundschau, mit der Bine Maja. :lol:

Da ist er schon wieder bei seinem Lieblingstück!
Wieso hast Du ihn denn nicht gekauft?


Ist mir leider zu klein, ich brauche mindestens XXL und das war max. XL. Da drin würde ich aussehen wie ne Wurst in der Pelle :wink:
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Eine tolle Werbung ,für einen tollen Sport ...... !

Beitragvon Altangler » Fr 6. Jun 2008, 11:20

Sooooooooooo!

War ein toller Tag
Wir haben mit viel spass Geld für die Jugend eingenommen und das bei Bombenwetter!
Endlich mal wieder ein paar Leute aufm Haufen ,die man lange nicht gesehen hat


Hallo Stefan , toller Bericht ,tolle Bilder .Eine echte Werbung für unseren Angelsport.Leider konnte ich nicht dabei sein , da ich im Krankenhaus Elmshorn war.Den Pullover hätte ich garantiert angepasst , vermute aber das ich ein ähnliches kaliber wie Rüdiger bin und somit eher XXL gebrauchen würde.Na ja , ist noch nicht aller Tage abend. Mit Petri und Glückwunsch zu euren Einsatz , der Altangler ( Horst ) :D :D
Mit Petri der Altangler , Horst !

Wie wir Heute mit der Natur umgehen , daran werden wir Morgen gemessen.......!!
Benutzeravatar
Altangler
Angelfreund
 
Beiträge: 218
Registriert: Do 17. Apr 2008, 12:02
Wohnort: 25355 Barmstedt

Beitragvon Plattfisch » Sa 7. Jun 2008, 08:21

@ Altangler

Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Nächstes Jahr sind wir garantiert wieder dort!

@ ALLE
Wer noch altes Angelgedöns rumliegen hat,also Angelsachen die er nicht mehr braucht ,kann das gerne für diesen Zweck spenden!

Loswerden kann man das dann ,in der Geschäftstelle des S.A.V. IZ ,oder
der dorschgreifer und der Big Esox ,wären hier die Ansprechpatner!

Gruß Plattfisch!
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Plattfisch » Di 9. Jun 2009, 12:25

Hallo!
So.....morgen ist es dann einmal wieder soweit!
Wer bummeln,klönen und Geld loswerden will der lässt sich nicht von dem Wetter abhalten und schaut morgen vorbei!
Wieder gleicher Ort,wieder gleiche Stelle!

Gruß Plattfisch
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon dorschgreifer » Di 9. Jun 2009, 12:26

Plattfisch hat geschrieben:Hallo!
So.....morgen ist es dann einmal wieder soweit!
Wer bummeln,klönen und Geld loswerden will der lässt sich nicht von dem Wetter abhalten und schaut morgen vorbei!
Wieder gleicher Ort,wieder gleiche Stelle!

Gruß Plattfisch


Und die Wettervorhersagen sind zumindest besser, als Heute.

Ich werde auch wieder vor Ort sein. :lol:
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Plattfisch » Fr 12. Jun 2009, 20:04

Hallo!

Wenn ich mir die Bilder von oben so ansehe,war der Wettergott letztes Jahr ein bischen besser drauf!
Aber der Nachmittag war OK!
Die Geschäfte liefen so..la...la...!
Es war aber wieder ein netter Tag und es schauten doch die stammgäste rein.
Somit gab es wieder einiges zu erzählen und man traf Leute,die man lange
nicht sah!
Es war also aus meiner sicht mal wieder ein netter Tag!

Wenn es hier noch Leute gibt,die Angelgerät haben,was sie nicht mehr brauchen die können sich hier bei Dorschgreifer,oder Big Esox melden.Oder in unsere Geschäftstelle!

Wir sind nämlich für diese Veranstaltung ,auf Spenden angewiesen und das eingenommene Geld kommt ausschließlich der Jugendgruppe zu gute!

Bild
Bild

Gruß Plattfisch!
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Nächste

Zurück zu Biete :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron