Seite 1 von 1

Messer in Topqualität

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2007, 20:00
von SouthRiver
Moin Moin

hier mal zur Info die Webseite eines Messerhersteller der noch selbst in Solingen produziert.

www.linder.de

Petri Heil

Gerd

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2007, 09:27
von fish4jörg
Moin,

der hat wirklich Messer vom Feinsten, ich als Sammler bekomme schon fast feuchte Hände. :)

Hier habe ich noch einen Link von einem Schwedischen Hersteller, bei dem ich schon mehrere Messer gekauft habe. http://www.frosts.se/
Ebenfalls in hervorragender Qualität, besonders die Arbeitsmesser sind sehr zu empfehlen.

Herzliche Grüße Jörg

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2007, 14:49
von SouthRiver
Jörg,

wenn Du oder jemand anderes einen aktuellen Katalog der Firma Linder möchte bitte nachricht an mich !!

Kommt dann kurzfristig per Post

Gruss Gerd

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2007, 15:21
von dat_geit
Hallo Gerd,
gerne möchte ich mal nen gedruckten Katalog von diesen Messern erhalten.

Habe dafür auch immer mal Interessenten im Kreise von Arbeitskollegen und Freunden.


Danke

Andreas

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2007, 15:57
von SouthRiver
Kein Problem

Deine Adresse bitte an info@priso.de

Gruss Gerd

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2007, 16:56
von dat_geit
geit los