Seite 1 von 2

Frage zum Grunkohl an fish4maike

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 07:04
von Krzysztof G.
Hallo Maike,
machst du den Grunkohl mit kassler oder mit wurst.
Wenn mit wurst kann du mir sagen ob in der wurst Geschmacksverstarker sind z.B. E621,E622,E623,E624,E625 oder Weizenmehl.Muss auf der Packung
stehen.

Danke im Vorraus
Gruss
Krzysztof :wink: :wink:

P.S.Jorgi vergiss bitte nicht die Fotos :D :D :D

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 17:40
von fish4maike
@all,

der Einkauf ist erledigt und muß nur noch verarbeitet werden. Es wird Grünkohl mit Kassler, Mettenden und Schweinebacke (für die Leckermäulchen) geben und dazu Salz- und Bratkartoffeln. :D

Ich habe da noch eine Bitte an Alle, die mir besonders am Herzen liegt :D :

VERGESST NICHT EINEN TELLER UND BESTECK MITZUBRINGEN :wink:

@ Krzysztof,

Irgendwelche E's stehen nicht auf der Verpackung, aber ich werde Dir einfach mal die Zutaten per PN schicken. :wink:

Ich freue mich auf Sonntag.

Herzliche Grüße
Maike

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 18:09
von Krzysztof G.
Danke fur PN

ich darf alles essen,ha,ha,ha :wink: :wink: :wink:

Gruss
Krzysztof

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 17:56
von fish4jörg
@ all,

nun ist es ja bald soweit, hier schon mal der Zwischenstand.
Bild

Die sind auch soeben im Topf gelandet :D
Bild

Der Kassler wird dann morgen früh noch etwas warmgeföhnt dann ist er fertig, (meine damit im Backofen gegart :D )

Bild

Wir freuen uns auf morgen, und haben unsere Teller,Messer,Gabel schon eingepackt :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse von uns

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 18:07
von Carp4Fun
Jörg,

du hast riiiieeeesengroßes Glück, dass ich grad das Abendessen hinter mir hab! :mrgreen:
Das sieht ja sowas von oberlecker aus... :shock:
Alle Achtung, das steigert die Vorfreude auf morgen nochmal ungemein! :lecker:

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 18:07
von fish4maike
@all,

ich hab' auch noch ein Bildchen. :D Hier meine heißen Backen :lol: :lol: :banana:

Bild

Hier zieht ein Duft durch die Wohnung. Schade, dass ihr das nicht riechen könnt ! :D

Bis morgen.

Herzliche Grüße
Maike

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 18:11
von Carp4Fun
fish4maike hat geschrieben:Schade, dass ihr das nicht riechen könnt ! :D

Schade nennst du das??? Das wäre ausgemachte Tier- ähh Störanglerquälerei!! :twisted:

BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 07:51
von Spöket
Hallo Maike,

sieht sehr lecker aus!

...Teller und Besteck sind bereits eingepackt. :wink:

Gruss Lars

JAAAAAAAAAAA

BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 08:45
von fishing bear
das sieht super lecker aus!!!!!!!!!!!
bis gleich
chrischi

BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 19:41
von Marcus
Es war noch viel viel viieeeeeeel leckerer als es auf den fotos ausgesehen hat @Jörg und Maike echt top *hut ab*

Super lecker vielen dank für speiß und trank.


Grüße Marcus