Frage zum Grunkohl an fish4maike

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Carp4Fun » So 1. Feb 2009, 19:45

Ja, das war es wirklich! :daumenhoch: Da hatte sich das lange Warten am anderen Ende der Schlange wirklich gelohnt... :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Marcus » So 1. Feb 2009, 20:23

Auf jedenfall Sascha !

Ich hatte als Verteiler vom essen schon einen Mega kooohldampf und hab so mit als letzterbekommen und ich muss sagen, ohne das essen überloben zu wollen, jede Minute des wartens hat sich gelohnt :P

Super lekka, und das sagt jemand der normaler weise kein gekochtes Gemüse isst :lol:


Grüße Marcus
"The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame..."
Benutzeravatar
Marcus
Angelfreund
 
Beiträge: 624
Registriert: So 4. Mai 2008, 19:32
Wohnort: Kellinghusen

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron