Angeln vom Kutter

Brandungsangeln an den Küsten Schleswig-Holsteins

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Sven1984 » Do 21. Dez 2006, 21:37

Hallo Andreas

Danke für das angebot.
Aber ich denke für die anderen von denen mit den ich losfahre ist das nichts.
Aber der bruder von meiner freundin hätte da bestimmt mal lust zu.
Ich werde ihm das mal erzählen und dann können wir ja mal einen termin absprechen ich habe auf jeden fall lust dazu.Hört sich alles sehr spannend an.

MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon dat_geit » Do 21. Dez 2006, 21:45

Je kleiner die Gruppe, um so besser.
Ich denke wir könnten dann zusammen mit einem Boot los und hätten ne Menge Spaß.
Sach einfach bescheid und wir stimmen da was ab.
Ich werde nache inem kurzen Telefonat am 27.12 nach DK fahren.
Dort wird an einer meiner Lieblingsstellen ganz groß Dorsch in fantastischen Größen gefangen.
Das Beste ist, es geht sogar mit der Spinnrute dort von Land aus.
Keine 1,5 Stunden von zu Hause entfernt.
Bei mir kribbelt es schon und das Auto ist ab Morgen bereits gepackt.

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Sven1984 » Do 21. Dez 2006, 21:52

Hi

Das hört sich doch nicht schlecht an dann wünsch ich dir viel Glück.
Ich werde mich dann zwegs terminabsprache bei dir melden. und natürlich mit fangberichten.

MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon dat_geit » Do 21. Dez 2006, 21:57

Danke, ich kann es schon kaum noch erwarten endlich auf der A7 Richtung DK zu sein.
Lediglich noch das blöde Weihnachten hinter mich bringen....... :lol:

Ich werde berichten.
Gaaaaanz bestimmt.

Den Rest machen wir im neuen Jahr.

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon dorschgreifer » Fr 22. Dez 2006, 05:51

Sven1984 hat geschrieben:Hi

@ Dorschgreifer
Ich bin von der jugendgruppe auch ab und an mal mitgewesen darf ich fragen wie du richtig heißt?

MFG Sven


Ich habe mir hier auch schon gedanken über dich gemacht. Mein richtiger Name ist R. M. und ich habe Dich seinerzeit bestimmt auch abgeholt, ich mache das ja nun auch schon gute 15 Jahre. Plattfisch dürftest Du dann eigentlich auch kennen, den habe ich auch groß gezogen und nun zieht er in einigen Sachen schon an mir vorbei. :lol:
Zuletzt geändert von dorschgreifer am Fr 11. Mai 2007, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Sven1984 » Fr 22. Dez 2006, 14:26

Hi

@ Dorschgreifer

Ich hatte schon so eine vorahnung.
Ich bin Sven Ahrens aus Neuenbrook.
Ja wir sind dann auch schon zusammen losgewesen mit der jugendgruppe.

Ob ich plattfisch kenne weiß ich nicht.


MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon dorschgreifer » Fr 22. Dez 2006, 20:09

Sven1984 hat geschrieben:Ich bin Sven Ahrens aus Neuenbrook.
Ja wir sind dann auch schon zusammen losgewesen mit der jugendgruppe.

Ob ich plattfisch kenne weiß ich nicht.
MFG Sven


Ich hatte Dich auch schon zugeordnet, hab hier ja noch die alten Listen liegen und aus Neuenbrook kamen nicht ganz so viele Jugendliche und mit dem Vornamen Sven erst recht nicht. Bei 1984 habe ich einfach an das Geburtsjahr gedacht und schon war der Kreis geschlossen.

So klein ist die Welt.

Wenn Du Plattfisch siehst, wirst Du ihn bestimmt erkennen, wenn nicht als Jugendlichen (er ist etwas älter als Du) dann eventuell als Fahrer, denn er fährt auch heute noch gerne mit. So kann ich mir einen gewissen Fahrerstamm erhalten um die Jugendlichen nach Kappeln zu bekommen. Und wenn diese Fahrer auch noch gute Meeresfischer sind, dann hat man immer auch noch weitere Lehrmeister mit, die den Jugendlichen etwas beibringen können.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Sven1984 » Mi 27. Dez 2006, 16:07

Hallo

Ist in den letzten Tagen noch mal jemand auf der Ostsee auf Dorsch gewesen?

MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon dat_geit » Mi 27. Dez 2006, 18:01

Ja, gestern in DK.
Lief bescheiden in der Flensburger Förde.
Aber anderenorts solle s besser gegangen sein.
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Vorherige

Zurück zu Brandungsangeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron