Seite 1 von 1

Buttangeln im Hamburger Hafen

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 18:48
von dat_geit
Die Buttsaison läuft auf Hochtouren und gute Fänge sind wirklich an der Tagesordnung.
Das ganze nicht etwa in der Ostsee, sondern im Hamburger Hafen.
Bis Januar habt ihr Zeit den leckeren Fischen dort nachzustellen.
Hier zwei Bilder vom Samstag in HH. Fische wurden durch 2 Angler in wenigen Stunden gefangen.

Markus wird so freundlich sein und am Sonntag bei unserem Treffen etwas über das Fischen in HH zu berichten und auch seine erfolgreichen Montagen insbesondere für das Fischen von Seebrücken in der Ostsee vorstellen.

Hoffe damit ein wenig Farbe in den Herbst gebracht zu haben.

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 19:44
von Ruslan
Dickes Petri!!!
War am Sa auch im HH-Hafen unterwegs, hab am Kirchenpauerkai geangelt, aber da ging mal gar nichts...
Alle Angler, die da waren, haben so gut wie nichts gefangen. Hab in 3 Stunden eine kleine Platte gesehen, die rausgeholt wurde.
Diesen Samstag gehts wieder an die Ostsee :twisted:

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 05:12
von dorschgreifer
Petri zu den Elbbutts.

Und Roman, immer dran bleiben, es gibt immer solche und solche Tage.

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 08:56
von Ruslan
Jooooaaaa das ist halt Angeln :) !
Von sowas lasse ich mich nicht demotivieren, dafür macht es mir zu viel Spaß :P
Aber dieses Jahr ist irgendwie mein persönliches Blank-Jahr. Hab EINEN ganzen Karpfen 2009 gefangen und den Rest nur geblankt. Mal sehen was noch an der Brandung und im HH-Hafen geht, das Jahr hat ja noch ein paar Tage :wink:

BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 07:41
von dat_geit
Soll mich noch einmal recht herzlich für die Petris in Namen von Markus bedanken.

Vielleicht schaffen es die Kiddis ja noch bis Samstag wieder fit zu werden und er kann doch zum Treffen kommen.