Brandungsangeln

Brandungsangeln an den Küsten Schleswig-Holsteins

Moderator: Stör-Angler

Beitragvon Wulfman » Mi 19. Sep 2007, 18:41

dorschgreifer hat geschrieben:Wir fahren nach Hohenfelde, ist nicht so weit, denn ich komme hier frühestens um 15:30 mit meinem Kumpel los. Dann nach Askari Würmer abholen und ab an den Strand. Die fangen derzeit echt gut, das muß man ausnutzen. Den Grill nehm ich auch mit, denn zum Brote schmieren komme ich nicht mehr.


Also, ich bin dabei nur muß ich selber fahren und auch nachkommen, weil vor 17.00 Uhr komme ich hier nicht weg.

Eine Bitte hätte ich da noch. Bringst Du mir bitte Wattis mit und pin mir bitte eine Handynummer damit ich Euch auch finde, möchte gerne noch im hellen am Wasser sein. Danke Dir jetzt schon mal.

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Mi 19. Sep 2007, 19:49

Wulfman hat geschrieben:Meins Du etwa das Navi das fischen kann :?: :lol: :?:


Ganz genau! Und zum Brandungsangeln fährt es sogar besonders gerne, wenn es nicht grad Nachtschicht hat oder so... :lol:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Do 20. Sep 2007, 04:53

Wulfman hat geschrieben:Eine Bitte hätte ich da noch. Bringst Du mir bitte Wattis mit und pin mir bitte eine Handynummer damit ich Euch auch finde, möchte gerne noch im hellen am Wasser sein. Danke Dir jetzt schon mal.


Mache ich doch gerne, wieviele hättest Du denn gerne? Damit es nicht zu kurzfristig (bin wohl erst wieder Heute Abend Online) wird mit der Bestellung, werde ich erst einmal 50 Stück für Dich ordern.

PN ist unterwegs.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Wulfman » Do 20. Sep 2007, 05:38

Carp4Fun hat geschrieben:Ganz genau! Und zum Brandungsangeln fährt es sogar besonders gerne, wenn es nicht grad Nachtschicht hat oder so... :lol:


Ich denke, für morgen ist das ein bißchen zu kurzfristig, aber wir werden ja
noch öfters in diesem und auch nächstem Jahr losziehen und da ist sicherlich
genug Zeit für gemeinsame Trips :lol: :lol:

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Do 20. Sep 2007, 19:48

Wulfman hat geschrieben:aber wir werden ja noch öfters in diesem und auch nächstem Jahr losziehen und da ist sicherlich genug Zeit für gemeinsame Trips


Samstag hat Daniel auch Frühschicht und mein Fall ist das Brandungsangeln ja eh nicht unbedingt, aber er würd sich bestimmt freuen, wenn du ihn bei Zeiten mal mitnimmst.
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Wulfman » Fr 21. Sep 2007, 04:55

Carp4Fun hat geschrieben:[Samstag hat Daniel auch Frühschicht und mein Fall ist das Brandungsangeln ja eh nicht unbedingt, aber er würd sich bestimmt freuen, wenn du ihn bei Zeiten mal mitnimmst.


Das läßt sich garantiert mal einrichten, das kann ich mit ruhigem Gewissen
versprechen :lol: :lol:

Gruß

Wolfgang II
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon dorschgreifer » Mo 1. Okt 2007, 07:31

So, heute geht es mal wieder kurzentschlossen los. Muß nur noch sehen, ob ich an Wattwürmer rankomme und dann bin ich weg. :D
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Lampro » Mo 1. Okt 2007, 12:50

Petri Heil wünsch ich dir, bin schon gespannt, was du dieses Mal so rausziehst! :)
Gruß und Petri Heil,
Fynn
Benutzeravatar
Lampro
Angelfreund
 
Beiträge: 1750
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 08:52
Wohnort: Hamburg // Oldendorf

Vorherige

Zurück zu Brandungsangeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron