Meerforellenfänge Küste Saison 2009

Brandungsangeln an den Küsten Schleswig-Holsteins

Moderator: Stör-Angler

Meerforellenfänge Küste Saison 2009

Beitragvon immerfänger » So 8. Feb 2009, 19:05

.........Suchmeldung..Bitte helfen sie mir...
Falls Einer eine prallgefüllte Fliegenbox gefunden hat, wäre es echt super nett wenn er sich bei André (xfishbonex) meldet. Verloren am Samstag in Weissenhaus.Bild


Auch Zanderangler lesen eure Seiten und als ich von meinem Kumpel Andre seinem Mißgeschick gelesen habe,bin ich gleich in den Keller gegangen und habe geschaut ob ich noch eine Dose geschlüpfter Maden finde....sie waren aber leider alle schon im Süden Trotzdem habe ich noch 2 Dosen mit Fliegen von meinem Vater gefunden der begeisteter Fliegenfischer war. Er hat sie alle selbst gebunden und vieleicht ist ja eine dabei,die dir deine ersehnte Großforelle beschert
Gruß
Wolfgang
[/b]
immerfänger
Angelfreund
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:55
Wohnort: 24558 Henstedt-Ulzburg

Zurück zu Brandungsangeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron