Neues Modul für Umfragen

Hier erfährst Du Neuigkeiten zum Ausbau des Stör Anglers. Es werden Angelplätze, Gewässer , technische Neuerungen usw. vorgestellt.

Moderator: Stör-Angler

Neues Modul für Umfragen

Beitragvon Stör-Angler » So 25. Mär 2007, 20:33

Nachdem bis heute das normale Umfragemodul auf dem Stör-Angler lief, habe ich auf Anregung von dat_geit eine erweiterte Version installiert.

Konnte man bisher nur eine Stimme zu einer Frage abgeben, sind nun mehrere Antworten möglich. Hier mal ein Beispiel :

Umfrage : Welchen Aalköder benutzt Ihr ?
1) Tauwurm
2) Köderfisch
3) Made
4) Fischfetzen
etc.

Jetzt musste man sich für eine Antwort entscheiden.

In der neuen Version ist das anders , denn dort kann man auch z.B.
seine Stimme für Köderfisch & Tauwurm oder eben Tauwurm, Made & Fischfetzen oder auch alle möglichen Antworten wählen.

Dabei kann derjenige der die Umfrage eröffnet festlegen wieviele Antworten möglich sind - beispielweise bei 10 möglichen Antworten es einstellen das jeder für 3 der 10 möglichen Antworten seine Stimme abgeben kann.

Ebenso können zeitlich befristet Umfragen eingerichtet werden.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Zurück zu Neu auf dem Stör Angler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron