[UPDATE] Das Wehr der grossen Wetter

Hier erfährst Du Neuigkeiten zum Ausbau des Stör Anglers. Es werden Angelplätze, Gewässer , technische Neuerungen usw. vorgestellt.

Moderator: Stör-Angler

[UPDATE] Das Wehr der grossen Wetter

Beitragvon Stör-Angler » Sa 16. Sep 2006, 02:55

Nachdem ich mich von dem Posten eines Google Maps-Links von WST "inspiriert" fühlte , hab ich mir mal die Google-Maps-API vorgenommen und das mal in einen Angelplatz eingebaut.

Angezeigt werden auch die Zoombuttons und verschiebbar ist das Bild ebenfalls.Die Anzeige ist im "Hybrid-Modus" , d.h. es werden zum Satellitenbild auch Strassennamen etc. angezeigt und kann mit den Schaltflächen rechts oben in den normalen Satellitenmodus oder in den Kartenmodus geschaltet werden.
Die Angelstelle wird (wie auch bei den künftigen Angelplätzen) immer zentriert sein und es wird die größtmögliche Zoomstufe eingestellt.


Der entsprechende Link zum Satellitenbild findet sich in der Kopfzeile des Angelplatzes [ Wehr der grossen Wetter ] .

Da quasi ein Abwasch und zu "Testzwecken" hab ich auch gleich den passenden Link mit der Wetterdaten eingefügt , die "Vollendung" der Tidenanzeige steht allerdings immer noch aus.
Gruss
Tino
_______________________________________
geSTÖRter 0,- Admin mit Angelinfo-Verbreitungs-Syndrom
Benutzeravatar
Stör-Angler
Angelfreund
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 25. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Itzehoe

Zurück zu Neu auf dem Stör Angler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron