Norwegen 2007

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Norwegen 2007

Beitragvon Magicalring » Di 14. Aug 2007, 12:35

Ich und mein bester Freund waren dieses Jahr wieder in Norwegen und zwar im Geiranger Fjord.
Ok ich bin gemein. Wir waren drei Wochen da und hatten fantastisches Wetter.

Ebenso die Fangquote war nicht schlecht. Am Ende konnten wir ca 16 Kilo an Seelachsfilets und Dorschfilets mit nach Hause nehmen.

Leider waren die ganz großen Fänge diesmal nicht dabei. 6 kg Seelachs war der größte Fang.

Trotzdem gab es Überraschungen und haben einen Calamaris gefangen. Da habe ich selbst blöd geschaut und Tinte hat der auch noch gespritzt ^^.

Sonst waren noch kleine Leng dabei. Wie schon gesagt nichts besonderes aber wir hatten schönes Wetter und viel Spaß.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Magicalring
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 14. Aug 2007, 11:14

Beitragvon Drill » Di 14. Aug 2007, 15:08

das ist doch was. dickes petri.

jetzt noch ein paar schöne bilder und ich fange gleich an, von meinem nächsten schweden urlaub zu träumen :wink:
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Re: Norwegen 2007

Beitragvon Zanderhunter » Mi 15. Aug 2007, 07:11

Magicalring hat geschrieben:Ich und mein bester Freund waren dieses Jahr wieder in Norwegen und zwar im Geiranger Fjord.
Gruß
Frank


Du wirst mir immer sympathischer. Auch ich fahre alle 2 Jahre für 2 Wochen nach Norge, allerdings immer nach Hitra.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Magicalring » Mi 15. Aug 2007, 07:57

Hitra ist nächstes Jahr dran. Jedenfalls ist das unser Plan. Ich denke das wird auch klappen. Das wäre dann schon unser 5ter Tripp nach Norwegen
Benutzeravatar
Magicalring
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 14. Aug 2007, 11:14

Beitragvon Zanderhunter » Mi 15. Aug 2007, 10:39

Werde nächstes Jahr auch wieder vor Ort sein. Termin 29.5. - 15.06. Hab das Dutzend Fahrten voll. Für Hitra könnte ich Euch jede Menge nützliche Tipps geben.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Magicalring » Mi 15. Aug 2007, 10:41

Gerne. Vorallem suchen wir noch einen Unterkunft. Las Dich nicht aufhalten . Ich sauge alle Informationen gerne auf.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Magicalring
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 14. Aug 2007, 11:14

Beitragvon Zanderhunter » Mi 15. Aug 2007, 10:52

Unterkunft - da kann ich Dir mit gutem Gewissen folgende www aufgeben

http://www.hitraturistservice.no

Der Anbieter vor Ort, beste Qualität i.S. Unterkünften, Boote und Betreuung, der deutschen Sprache mächtig = einfach top

Hitra ist groß und für die Hüttenwahl ist vielleicht auch wichtig, welche Fischart Ihr hauptsächlich beangeln wollt. Generell sind der Westen, der Osten und auch Titran sehr interessant. Details sollten wir dann vielleicht doch lieber im persönlichen Kontakt händeln.

Mt wie vielen Personen wollt Ihr denn los?

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Magicalring » Do 16. Aug 2007, 11:31

ein paar Eindrücke aus unserem letzten Urlaub im Geiranger

Bild
Unser Boot

Bild
Unser Haus , wo der nette schwarze Benz neben steht

Bild
die ersten Fische

Bild
Ich bei der Arbeit ^^

Bild
super Wetter die ganze Zeit

Bild
Auch Heringe gab es zu genüge

Bild
Na seit ihr schon neidisch ?

Bild
Unser Haus mal von oben fotografiert^^

Bild
da habe ich wieder was zu tun bekommen

Bild
schöner geht es fast gar nicht !!!

Na ich hoffe die Bilder machen ordentlich neidisch

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Magicalring
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 14. Aug 2007, 11:14

Beitragvon Zanderhunter » Do 16. Aug 2007, 14:04

So schöne Bilder kann Hitra nicht bieten, hat aber auch seinen Reiz.

Gruß Sönke
Zanderhunter
Angelfreund
 
Beiträge: 762
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 10:21
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Magicalring » Do 16. Aug 2007, 14:12

Nicht umsonst ist Geiranger Weltkulturerbe der UNESCO
Benutzeravatar
Magicalring
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 14. Aug 2007, 11:14

Nächste

Zurück zu Angeln im Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron