Ab nach Norge 2015

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Ab nach Norge 2015

Beitragvon marcio25 » Mi 15. Jul 2015, 05:30

Moin Kollegen,


ich sage schon mal leise Servus für die nächsten 10 Tage. Freitag geht es wieder ins gelobte Land nach Norwegen.
Diesmal verschlägt es uns nach Flatanger, das liegt ca. 2,5 Stunden hinter Trondheim.
Auch neu ist das wir es nicht auf eigene Faust versuchen sondern uns bei einem Guide angemeldet habe für die 5 Tage
Angelzeit. Das Gebbiet Flatanger beherbergt Offshore sprich ein paar Kilometer vor der Küste Unterwasser Berge
die sich auf 30-15 Meter erheben. Dort sollen wenn alles klappt sich die großen Dorsche etc im Sommer aufhalten.
Da wir immer nur zu zweit fahren und das Wetter in Norwegen nicht gerade das beständigste ist, haben wir uns entschieden
das erste mal in dieser Region doch auf einen Fachmann zurück zu greifen mit einem größeren Boot und Ortskenntnis.
Ich werde nach dem Urlaub berichten und hoffentlich auch Bilder einstellen können.
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Re: Ab nach Norge 2015

Beitragvon Plattfisch » Do 16. Jul 2015, 20:51

Moin!
Na dann mal los!
Viel Spass, Petri Heil!
Ich bin gespannt...!
Hätte ich den Meterhecht nicht zurückgesetzt,
hättest Du ihn nie gefangen!
Benutzeravatar
Plattfisch
Angelfreund
 
Beiträge: 573
Registriert: Do 24. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Oldendorf

Re: Ab nach Norge 2015

Beitragvon dorschgreifer » Fr 17. Jul 2015, 06:03

Na, ich bin gespannt, viel Spaß und viel Glück mit den Fischen.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe


Zurück zu Angeln im Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron