Seite 1 von 1

Angelgeschäfte auf Als/Dänemark?

BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 17:39
von Drill
Wer kennt welche? Ich habe schon gegoogelt und bin nicht wirklich zufrieden.

Kennt einer ein Geschäft in Nordborg?

BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 20:31
von Dr.Tossi
In der Füßgängerzone in Sonderborg gab es mal einen netten Laden in der Nähe der Kirche, aber der letzte Besuch dort ist schon ein paar Jahre her.
Ob es den noch gibt ???

Hättste mal eher gefragt. Ich war letzten Sonntag vor Ort und hätte mal in Nordborg nachfragen können :wink: ...

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 16:49
von Drill
Danke,

und ja, das Geschäft gibt es noch. Allerdings, um nur was kurz zuholen, doch etwas weit weg.

Zur Info: Ich bin in Lavensby. Nebenan ist ein Campingplatz, der Kiosk soll auch Angelbedarf haben. Das Sortiment wird sich aber bestimmt in Grenzen halten.