Angelgeschäfte auf Als/Dänemark?

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Angelgeschäfte auf Als/Dänemark?

Beitragvon Drill » Do 25. Aug 2011, 17:39

Wer kennt welche? Ich habe schon gegoogelt und bin nicht wirklich zufrieden.

Kennt einer ein Geschäft in Nordborg?
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Dr.Tossi » Do 25. Aug 2011, 20:31

In der Füßgängerzone in Sonderborg gab es mal einen netten Laden in der Nähe der Kirche, aber der letzte Besuch dort ist schon ein paar Jahre her.
Ob es den noch gibt ???

Hättste mal eher gefragt. Ich war letzten Sonntag vor Ort und hätte mal in Nordborg nachfragen können :wink: ...
Gruß Torsten
Benutzeravatar
Dr.Tossi
Angelfreund
 
Beiträge: 806
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 05:53
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Drill » Fr 26. Aug 2011, 16:49

Danke,

und ja, das Geschäft gibt es noch. Allerdings, um nur was kurz zuholen, doch etwas weit weg.

Zur Info: Ich bin in Lavensby. Nebenan ist ein Campingplatz, der Kiosk soll auch Angelbedarf haben. Das Sortiment wird sich aber bestimmt in Grenzen halten.
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf


Zurück zu Angeln im Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron