Norwegen Nautnes 30.6 - 08.7

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Norwegen Nautnes 30.6 - 08.7

Beitragvon marcio25 » Di 28. Jun 2011, 06:53

Moin Kollegen

Vorfreude ist ja bekanntlich die beste aber so langsam neigt die sich Gott sei dank dem Ende zu Donnerstag früh 05:00 Uhr starten mein Vater und ich ins gelobte Anglerland Norwegen Richtung Bergens Scherenkette nach Nautnes. Erwarten sollen uns da die großen Lengs stramme Dorsche und Kampfbetonte Köhler sowie Pollacks. Lägerdorf - Dänemark - Bergen -Nautnes so soll die Tour abgearbeitet werden so das wir Freitag gegen frühen nachmittag da sind. Es soll dort freien Wireless anschluß in den Buden geben so das ich vielleicht wenn es klappt einen Live bericht einstellen kann das Netbook ist bereits eingepackt :-)
Morgen wird der letzte Arbeitstag und dann verabschiede ich mich schonmal für die nächsten Tage also wir "lesen" uns :D

Gruß Tim

P.S Wer mal reinschauen will wie die jungs dort bisher fangen. hier mal der Link von Bissclips da derzeit dort das Lengfestival abgehalten wird.
http://www.bissclips.tv/sonstige-tags/l ... utnes-2011
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon Dr.Tossi » Di 28. Jun 2011, 07:45

Na denn mal viel Spaß in Norge und schicke uns mal ein Livebericht aus dem gelobten Land :D ...
Gruß Torsten
Benutzeravatar
Dr.Tossi
Angelfreund
 
Beiträge: 806
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 05:53
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon marcio25 » Di 28. Jun 2011, 08:04

Ich geb mein bestes :-)
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf

Beitragvon dorschgreifer » Di 28. Jun 2011, 08:49

Ich wünsche Dir auch viel Spaß, hau ordentlcih Fische raus.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon marcio25 » Di 28. Jun 2011, 09:25

Wollen wir es hoffen bisher sieht es in dem Gebiet gut aus Große Dorsche Köhler und Pollacks wurden gefangen
Benutzeravatar
marcio25
Angelfreund
 
Beiträge: 790
Registriert: Do 26. Jul 2007, 07:09
Wohnort: Lägerdorf


Zurück zu Angeln im Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron