Seite 1 von 1

Dänemark Lavensby 2011

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 09:54
von Drill
Huhu Angelgemeinde, hab eben meinen Urlaub für September 2011 gebucht.

Nun die Frage, kennt sich jemand dort aus oder hat Infos zum angeln dort???

Bin für Tips und Infos dankbar.

Zielfisch MeFo und Horni!

BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:33
von Aukieker
Hallo Stefan, in Lavensby war ich auch schon öfter mit der Family, Nordals ist im Herbst auch eine gute Wahl.

Lavensby Strand ist eher flach und sandig, ich habe es dort zwar auch mal mit der Fliege versucht...war aber nix.

Meine Tips wären (je nach Wind):

- Lonsomade
- Stevning
- Norreskoven (Achtung Schongebiete ab 16.9)
- Holm
- Ertebjerg/Taksensand Fyr
- Lyngen

Vielleicht solltest Du Dir einen Angelführer ALS besorgen/ausleihen, steht da auch alles drin.

Ich bin in den Herbstferien übrigens auf Sydals, aber auch nur, weil meine bessere Hälfte soo auf den Superstrand bei Skovmose steht.. :wink:

LG
Rolf