Seite 1 von 1

Gaula 2009

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 18:54
von <Hoffnungsträger>
Der Mensch ist bequem, und so kopier ich einfach mal den Link von ner anderen Seite hier rein. Die Page ist noch nicht ganz fertig, aber den Bericht will ich euch nicht vorenthalten.

http://www.flyonly-projekt.de/de/08-08- ... 009-gaula/

Viel Spass beim lesen!

Grüßung

Gaula

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 04:24
von fishing bear
So jetzt hast du es geschafft hiermit rede ich oiffiziel nicht mehr mit dir :neenee:
Mensch Jöran das kannst du nicht bringen ich häng hier ab alle fahren in das Land der Lachsträume und ich kann nicht :Dwut01 :Dwut01
Glückwunsch zu den tollen Fischen und einem so tollen URlaub (neid)
chrischi

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 04:30
von Wulfman
Hallo Jöran

Also, ich glaube, ich sabber gerade ein bißchen. Man was für ein geiler Bericht und was für goile Foddos. Dir jedenfals erst ein mal ein ganz fettes Petri zu Deinen Traumfischen, dass wirst Du wohl so schnell nicht vergessen und ich für meinen Teil kann es gar nicht erwarten auch mal ins gelobte Land zu fahren..........2010........bestimmt.

Lieben Gruß

Wolfgang

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 04:39
von dorschgreifer
Auch von mir ein fettes Petri.

Und auch so ein bequem reingestellter Link kann Freude bringen, Danke dafür. :wink:

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 04:50
von Dr.Tossi
Meine Herren, genialer Bericht und noch geilere Fotos !!! Ich kenne Norwegen nur von der Fjordfischerei, aber so ein Lachsfluss hat auch etwas....und erst die Landschaft....träum... :faszinierend:

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 10:22
von Spöket
Mensch Jöran,

toller Bericht und ich denke bei euch haben in der warscheinlich gefühlt viel zu kurzen Lachswoche alle Bedingungen gepasst!

Was für ein Einstand in Norwegen! :daumenhoch: :daumenhoch:

Euer Kurzbesuch am Mandal war echt nett! Unsere Truppe konnte euch die Begeisterung noch ansehen obwohl ihr die lange Autofahrt hinter euch hattet. Und Fotos durften wir ja auch schon mal bewundern.
Nächstes Mal dann vielleicht ein wenig länger!

Dann leb dich wieder ein an der Stör! :lol: :lol:

Gruss Lars

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 20:58
von <Hoffnungsträger>
Danke für die Kommentare..

Wie Lars schon schreibt: in dieser Woche hat einfach alles gepasst, wer weiß wann ich das wiedererleben kann.. Beim Lachsfischen kommen die perfekten bedingungen Leider oder zum Glück recht selten vor..

Die wechselnen Bedingungen und was man daraus macht, sind ein Teil des ganzen Reizes der Lachsfischerei. Nullnummern müssen einkaltuliert werden und wenn es dann mal klappt ist es eine schöne Geschichte mit Happyend. Wenn es nicht klappt hat man eine Woche in herrlichster Natur mit guten Freunden gehabt.

Beste Grüße..

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 17:52
von blaubaer
Mensch Jöran,

dickes Petri auch von mir! :daumenhoch:

Super Bericht und tolle Fotos. :respekt:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so soll es sein.

Gruß
Bernd

BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 19:29
von Carp4Fun
Moin Jöran,

auch von mir nochmal fettes Petri nachträglich und danke für diese traumhaften Urlaubsimpressionen! :D
Bilder und Bericht sind echt vom Feinsten! :daumenhoch: :daumenhoch: