Stadtpark Kellinghusen

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Stadtpark Kellinghusen

Beitragvon Fritzl » Di 4. Aug 2009, 23:25

Ich wollt einfach mal ein paar Informationen rund um den Stadtparksee Kellinghusen austauschen. War denn schon mal jemand von euch vor Ort und hat möglicherweise auch etwas an Land bringen können? Ich wohn dort in der Nähe und hätte schonmal Lust mein Glück dort zu versuchen. Wenn jemand von euch Lust hätte die Location dort zu testen kann er sich gerne bei mir melden um vielleicht mal zu gucken was dort so zu holen ist. :)
Der See darf vom 01.05 bis 31.10 mit nur einer Rute befischt werden , Angeln mit Künstködern und anfüttern ist nicht gestattet. Da ich öfter mal eine Runde mit dem Hund um den See gehe konnte ich schon öfter wirklich Kapitale Karpfen und Schleien beobachten. Diese haben dann natürlich mein Interesse geweckt. Ich denke ich werde diese Woche noch mal losziehen und gucken was die Fische von meinen Ködern so halten . :D Zum See an sich kann ich nur sagen das es ein wirklich schöner See ist. Er hat sogar eine Insel. Da der See jedoch ziemlich stark von Bäumen umgeben ist muss man beim Auswerfen vorsichtig sein . Ich freue mich auf eure Antworten :)
Gruß Ruben
Und Petri Heil für alle
Tauwurm ist und bleibt der beste Köder :)
Benutzeravatar
Fritzl
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 11:03
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon caster » Di 11. Aug 2009, 12:38

moinsen

ich war schon ziemlich oft am stadtpark angeln schleien fangt mann da echt gut mann muss nur wissen wo sie sitzen muss mann ein paar tage lang beobachten die karpfen wollen da aba auch nich so recht dieses jahr sind sie überall ziemlich scher zu fangen das licht aber auch an denn ganzen moder der da drin liegt enn du ma nächsten monat bock da zu angeln schick mir ne mail dann können wir ja mal schauen.

gruß bastian
Benutzeravatar
caster
 
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Nov 2008, 15:20
Wohnort: kellinghusen


Zurück zu Angeln im Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron