Canada 2009

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Beitragvon Aukieker » Di 19. Mai 2009, 16:04

Hallo Thomas, tolle Impressionen und SUPER-Fische!!

Und, haben Euch schon die Black Flies geärgert...oder war's dafür noch zu kalt ? :wink:

LG
Rolf
Mach 'ne Fliege und geh' fischen..
Aukieker
Angelfreund

Beitragvon Krzysztof G. » Di 19. Mai 2009, 16:15

Geil,Geil,Mega GEEEEEIIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich freuen mich schon jetzt,wenn ich nächstes Jahr nach Canada fliege.(Wenn die Gesundheit zu lässt) :wink: :wink:

Nochmal sehr schöne Fotos und starke Fische

Petri Heil!!!

Gruß
Krzysztof
Krzysztof G.
Angelfreund

Beitragvon Hägar » Di 19. Mai 2009, 19:56

Danke,
so zu den Fragen:
Zweihand, #10/11, 14´8, Tubenfliegen
Ich glaube das Alter ist kein Problem, wir waren 5 Angler, hatten 2 Guides, 1 Organisator und ein Köchin! Es wurde sich um alles gekümmert!
Es waren auch Spinnfischer da! Der eine Guide war nur mit Fliege und der andere hat sich um die Spinnfischer gekümmert! Es waren 3 Fliegenfischer und 2 Spinnangler.
Die kleinen schwarzen Monster waren noch nicht da! Dafür hatte ich das gefühl das es zwar nicht mehr Mücken waren als bei uns, aber die waren da größer!

Gruß Thomas
Hägar
Angelfreund

Beitragvon Carp4Fun » Di 19. Mai 2009, 22:50

Wie jetzt, zum Regenbognerfischen ganz nach Kanada düsen? :shock: Die schwimmen hier doch in jeder Teichanlage! :mrgreen:

Spaß beiseite: Wunderbarer Bericht und astreine Bilder von dieser atemberaubende Kulisse! Ganz fettes Petri zu dieser erfolgreichen Tour und den megahübschen Fischen! :daumenhoch: Gut, der verlorene Königslachs hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, aber ein paar Träume muss man sich ja schließlich auch noch erhalten! :wink:
Gruß
Sascha
Carp4Fun
Angelfreund

Beitragvon Drill » Mi 20. Mai 2009, 19:44

Wow!! Bilder, netter Bericht. Kanada scheint das Schweden von Amerika zu sein. Vielleicht sollte ich neben Schweden, auch mal Kanada ins Visier nehmen.
Danke für diesen tollen Betrag!
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund

Vorherige

Zurück zu Angeln im Rest der Welt