Im Leben kommt es immer anders .....

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Im Leben kommt es immer anders .....

Beitragvon Zanderhunter » Do 18. Dez 2008, 20:50

.... als man denkt. So erging es auch mir in diesem Jahr. Ging ich doch bis gestern fest davon aus, dass meiner nächster Trip Richtung Hitra erst 2010 starten wird.

Und dann kam der Moment, wo ich selbst meinen Kollegen sage, von April bis Juli sieht es mit Urlaub nicht unbedingt gut aus. Das gibt es in der Firma viel zu bewältigen. Abends im Bett wurde mir bewußt, so ein Sch...., dass trifft ja auch Dich voll, fahren wir doch immer Anfang Juni los.

Der Frust dauerte nur kurz an. Meine geliebte Frau hatte Verständnis und erlaubte mir spontan, bereits nächstes Jahr wieder los zu dürfen, was für ein Engel. Eben noch eine Ewigkeit hin und jetzt nur noch 5 Monate :arrow: das ist gefühlt morgen :idea:

Aber werde ich auch mit fahren können? Sind die Plätze doch immer begrenzt! Die Nacht war gelaufen und ich konnte den heutigen Morgen gar nicht abwarten. Ein Anruf, niemad zu erreichen, noch einer, noch einer und noch einer. Keiner da, der mir sagen konnte, ja es ist noch ein Platz frei. Mittags dann ein Anruf, die Nummer kennst Du doch? Endlich die Antwort :arrow: Ja wir haben noch einen Platz frei :P ICH DARF LOS :!:

Und wer nun auch noch Lust hat, wir hätten evtl. noch ein bis zwei Plätze frei. Wir fahren vom 29.05. bis 14.06 wieder Richtung Hitra. Alles andere siehe Bericht ...... Ein Traum Traum wird wahr :!:
Zanderhunter
Angelfreund

Beitragvon marcio25 » Fr 19. Dez 2008, 07:47

Dann verpassen wir uns nur ganz Knapp :-) Ich fahre vom 29.04-06.05 nach Froya :-)
marcio25
Angelfreund

Beitragvon fish4jörg » Fr 19. Dez 2008, 16:21

Hallo Sönke,

ja so kommts, die Frauen sind in allen Lebenslagen gold wert. Ich freue mich für Dich, da man deine Passion von deinen Norwegenberichten gut ableiten kann. Ich wünsche Dir dort wieder viel Freude beim fischen im rauhen Norden und mir beim Lesen deiner Beschreibungen und Fangmeldungen.

Unser Norwegenurlaub ist auch schon gedanklich fest verankert, leider noch nicht konkret. Vielleicht wiederholt sich Dein Glücksfall auch bei uns. :D

Herzliche Grüße Jörg
fish4jörg
Angelfreund

Beitragvon Zanderhunter » Fr 19. Dez 2008, 18:47

marcio25 hat geschrieben:Dann verpassen wir uns nur ganz Knapp :-) Ich fahre vom 29.04-06.05 nach Froya :-)

Wohin denn genau? West.- oder Ostseite? Ich hab für mich die Ostseite entdeckt. Da läßt sich noch so gut wie kein anderer Angler blicken. Die meisten haben zu kleine Boote und denen ist der Weg von Hitra oder dem Knarrlagsund einfach zu weit. Gut so :wink:
Zanderhunter
Angelfreund

Beitragvon Spöket » So 21. Dez 2008, 08:31

Mensch Sönke,

das ist ja klasse, ich kann da ja nur zu gut mitfühlen.

Wünsche schon mal einen schönen Urlaub und lass dir die Zeit nicht zu lange werden!

Gruss Lars
...und nicht vergessen:

Kupfer geht immer!
Spöket
Angelfreund

Beitragvon marcio25 » Mo 22. Dez 2008, 07:31

@ zanderhunter

Jo gute Frage sind in Svellingen untergebracht :-)
marcio25
Angelfreund

Beitragvon Störio » Mi 24. Dez 2008, 05:34

Kann man schon Fleischbestellungen aufgeben? :roll:
Nur die Fliege"im Wasser" fängt
Störio
Angelfreund

Zurück zu Angeln im Rest der Welt