Angeln am Woblitzer See

Meldungen,Diskussionen und Infos die das Angeln in anderen Ländern betreffen

Moderatoren: Stör-Angler, Drill

Angeln am Woblitzer See

Beitragvon Sven1984 » Mi 7. Mai 2008, 19:25

Hallo

So die Koffer und das Angelgeschirr ist im Auto verstaut und Morgen Mittag geht es los richtung Meck Pomm, Urlaub mit der Freundin und natürlich Karpfenangeln.
wenn ich am Dienstag abend wieder komme werde ich selbstverständlich Bericht erstatten.
Bis dahin wünsche ich erstmal allen die über Pfingsten ans Wasser kommen viel erfolg.

MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon fish4jörg » Mi 7. Mai 2008, 19:52

Dir auch schöne Pfingsten mit der Familie, vor allem einen recht dicken Karpfen aus den Mc.Pomm Seen, es soll dort teils noch ein richtiges Paradies
für Friedfische sein. Vergiss deine Digicam nicht. :D

Dann schlag mal zu Sven :D

Grüße Dich Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Sven1984 » Mi 7. Mai 2008, 19:57

HAllo

Danke Jörg ich werd mir mühe geben und die Digi ist selbsverständlich eingepackt genau wie so ziemlich mein kommplettes geschirr.(Karpfen, Aal,Stippen und Feederruten und natürlich das Raubfischgeschirr)
wie du siehst bin ich auf alles vorbereitet.

MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon Wulfman » Mi 7. Mai 2008, 20:00

Moin Sven

Wünsche Dir auch viel Glück und Petri Heil und eine Frage habe ich da noch,
angelt Deine Freundin auch, oder was............ :lol: :lol:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Carp4Fun » Mi 7. Mai 2008, 20:35

Hi Sven,

Petri Heil und einen schönen Urlaub wünsch ich euch! :daumenhoch: Im letzten Jahr hat's ja auch geklappt mit dem Karpfen. Also: Neues Gewässer, neues Glück und ich freue mich auf deinen Bericht! :wink:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Sven1984 » Do 8. Mai 2008, 05:19

Hallo Wolfgang

Nein Sie angelt leider nicht und es ist auch nicht immer ganz einfach meinen Willen durchzubekommen.
Aber wenn erstmal eine gesunde Mischung aus Angeln und anderen Aktivitäten gefunden ist dann ist sie auch sehr zu freiden und auch hilfbereit.
Wenn ich z.B nachst einen größeren Karpfen fange der Fotografiert werden soll ist sie auch bereit vom Zeltplatz zum Angelplatz zu kommen(wenn nicht zu weit entfernt) um mal eben ein oder 2 Fotos zu schießen.Wie letztes Jahr z.B gegen 2.00Uhr Nachts.
Ich denke das würde bestimmt nicht jede Frau tun.


MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon Wulfman » Do 8. Mai 2008, 05:51

Sven1984 hat geschrieben:Wenn ich z.B nachst einen größeren Karpfen fange der Fotografiert werden soll ist sie auch bereit vom Zeltplatz zum Angelplatz zu kommen(wenn nicht zu weit entfernt) um mal eben ein oder 2 Fotos zu schießen.


Vorschlag von mir, wenn es mit dem Karpfen klappen sollte, mach Du doch mal ein Foddo mit Fisch und Deiner Freundin :traudich:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Sven1984 » Do 8. Mai 2008, 05:57

Hallo

Das könnte schwer werden. Für ein gutes Foto müsste sie den Fisch ja anfassen.
Aber vieleicht kann ich sie ja überreden.

MFG Sven
Sven1984
Angelfreund
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 18:35
Wohnort: Heiligenstedten

Beitragvon Wulfman » Do 8. Mai 2008, 06:15

Sven1984 hat geschrieben:Das könnte schwer werden. Für ein gutes Foto müsste sie den Fisch ja anfassen.Aber vieleicht kann ich sie ja überreden.
MFG Sven


Hassukeinegummihandschuhe im Auto :3dlach01:

Scherz beiseite war nur so eine Idee.

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen


Zurück zu Angeln im Rest der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron