Jadeaal stellt sich vor

Hier erfährst Du, was dich im Angelforum des Stör-Anglers erwartet

Moderator: Stör-Angler

Jadeaal stellt sich vor

Beitragvon Jadeaal » Fr 25. Apr 2008, 07:46

Moin liebe Mitangler,
ich bin Hans-Gerd und komme aus USA (unser schönes Ammerland).
Seit 25 Jahren bin ich Mitglied im Fischereiverein Wardenburg e.V.
In letzter Zeit bin och aus beruflichen Gründen nur noch sehr selten angeln gegangen. Das soll sich aber in Zukunft wieder ändern.
Ich möchte es Auch gern mit dem Brandungsangeln versuchen und glaube das ich von euch einige nützliche Tipps unh Hilfen bekommen kann.

Petri, euer Jadeaal
:pcbanana:
Jadeaal
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 07:23
Wohnort: 26180 Rastede

Beitragvon dorschgreifer » Fr 25. Apr 2008, 08:35

Hallo Hans-Gerd,

herzlich willkommen bei den Stoer-Anglern.

Schön, dass Du dich auch für das Brandungsangeln interessierst, eine wirklich schöne Variante des Angelns, die aus meiner Sicht auch ein wenig mit Krafsport zu tun hat und sei es nur durch das Schleppen des Gerätes.

Wenn Du also Fragen hast, dann raus damit, hier sind einige, die Dir die Fragen beantworten können.
Gruß Rüdiger
2. Vorsitzender KSV-Steinburg und
2. Vorsitzender
AV Angler Nord e.V.
http://www.anglernord.de/
Benutzeravatar
dorschgreifer
Der mit den Aalen tanzt
 
Beiträge: 3683
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 04:42
Wohnort: Dägeling bei Itzehoe

Beitragvon Wulfman » Fr 25. Apr 2008, 11:55

Moin Hans - Gerd

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns im Forum, die Brandungssaison ist zwar schon fast zu Ende, aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten im Meer zu fischen :wink: :wink:

Gruß

Wolfgang
Arroganz ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Wulfman
Angelfreund
 
Beiträge: 1645
Registriert: Do 11. Jan 2007, 18:55
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon Drill » Fr 25. Apr 2008, 16:31

noch ein aktiver. herzlich willkommen bei uns
Die Fachsimpelei ist mir zu hoch! Sprecht bitte Angler-Amateur-Deutsch mit mir!!!
Ansonsten bringen mich die 3 bekannten Gründe zum Angeln: Natur, Gemütlichkeit und Spass

Gruss Euer Stefan
Drill
Angelfreund
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 21:20
Wohnort: Oldendorf

Beitragvon Ditschi82 » Fr 25. Apr 2008, 16:51

herzlich willkommen

auch von mir tipps und tricks bekommt
man immer wenn man net fragt^^


gruss ditschi82
hauptsache natur
Ditschi82
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 23:41
Wohnort: St Michaelisdonn{Dithmarschen

Beitragvon fish4jörg » Fr 25. Apr 2008, 17:36

Moin Hans-Gerd,

herzlich Willkommen im Forum, auch wenn der Job es manchmal erschwert, man kommt immer zum Fischen zurück :D Dein Verein sagt mir recht wenig, eher gar nix :D Welche Gewässer gehören denn dazu?

Grüße Dich
Jörg
Benutzeravatar
fish4jörg
Angelfreund
 
Beiträge: 913
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 05:35
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Carp4Fun » Fr 25. Apr 2008, 18:05

Herzlich Willkommen auch von mir, Hans-Gerd! :welcome:
Wünsche dir eine erfolgreiche Angelsaison und fühl dich wohl in diesem tollen Forum! :daumenhoch:
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
Carp4Fun
Angelfreund
 
Beiträge: 2171
Registriert: Do 20. Jul 2006, 22:10
Wohnort: Kellinghusen

Beitragvon DerkleineNils785 » Fr 25. Apr 2008, 20:38

Auch von mir natürlich Herzlich Willkommen bei den Störanglern und viel Spaß im Forum!

Gruß Und Petri Nils
...
Benutzeravatar
DerkleineNils785
Angelfreund
 
Beiträge: 446
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 08:20
Wohnort: Hinter der Mefokurve links ;)

Beitragvon dat_geit » Fr 25. Apr 2008, 21:30

Willkommen an Bord...... :lol:

Tja zum Brandungsangeln kann ich leider nischt beitragen, aber ansonsten immer gern bereit meinen Senf dazu zu geben.

Andy
Wer SOT und Belly fährt hat mehr vom Fischen!!!

Bild
Benutzeravatar
dat_geit
Angelfreund
 
Beiträge: 2769
Registriert: Do 20. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Rosdorf

Beitragvon Schloti » Sa 26. Apr 2008, 05:23

Moin,
Auch von mir ein herzliches und, wenn ich so aus dem Fenster schau, sonniges Willkommen.
Gruß
Sven
Benutzeravatar
Schloti
Angelfreund
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 14:27
Wohnort: Horst

Nächste

Zurück zu Gäste und Neuankömmlinge schauen bitte einmal kurz in dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron