Seite 1 von 9

Ein halbes Leben mit der Angel auf Du !

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 11:19
von Altangler
Hallo ,hier meine Vorstellung.Als typischer Hamburger Jung wurde ich am Wasser und Hafen geboren.Die Faszination Wasser und Fisch erwischte mich bereits im zarten Kindesalter,doch dauerte es noch Jahre bis ich diesen ( per Erlaubnis ) nachstellen durfte.Nach bestandener Vereinsprüfung , die Sportfischerprüfung gab es noch nicht ,löste ich 1978 meinen ersten Fischereischein.Dieser besitzt heute Seltenheitswert ,ist aber gut erhalten und wurde per Nachfolger jetzt in 2008 erneuert verlängert .
1978 - 2008 ? Hey , ich habe ja 30 jähr. Angler - Jubi. Toll was ?
Meine bevorzugten Fische sind der Aal,Forelle, Hecht und Karpfen.Also ein echter Allrounder !!
Geangelt wird am Vereinsgewässer , Flüsse ,Seen und überall wo es erlaubt ist.Ich freue mich auf das Forum,nehme gerne Tipps an und gebe auch gerne zurück.Ein erfülltes Anglerleben von der Bambus - bis zur high Carbonrute , eine tolle Erfahrung.Ich wünsche euch allen das gleiche Erleben, mit Petri Heil ,der Altangler.

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 12:29
von Schloti
Na dann, herzlich willkommen. 30 Jahre wow, Angelerfahrungen ohne Ende. Supi :wink:
Welchem Verein gehörst du denn an?
Lieben Gruß
Sven

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 12:44
von Carp4Fun
Hallo Altangler,

Sehr schöne Vorstellung und Herzlich :welcome: in unserer Runde! :daumenhoch:
"Alte Hasen" können wir hier immer gebrauchen und es wäre schön, wenn du uns an deinem Erfahrungsschatz teilhaben lässt. Vielleicht trifft man sich sogar mal auf einem unserer tollen Treffen. Viel Spaß hier im Forum! :wink:

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 14:10
von dat_geit
Herzlich Willkommen unter den "alten Säcken". :lol:

Hau einfach in die Tasten und sabbel hier mit.

Andy

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 14:32
von DerkleineNils785
Moin!
Auch von mir natürlich ein Herzlich Wilkommen bei den Stöeranglern!!!
Und viel Spaß im Forum!!

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 14:51
von Wulfman
Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der geStörten. Viel Spaß im Forum.

Gruß

Wolfgang

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 14:56
von marcio25
Moin Moin auch von mit ein herzliches Halöle :D

Wieder einer der als Hamburger die Zandergründe kennt ??? :hoff: :verneig:

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 15:01
von Drill
wilkommen.

sowie sich das anhört, wird die seite durch einen " alten Fuchs" noch verbessert.

schön das du dich auf dieser tollen seite angemeldet hast.

wie bist du eigentlich auf die seite gekommen????

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 16:08
von Ditschi82
wilkommen



auch von mir

gruss Ditschi82

Willkommen habts mir !

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 17:20
von Altangler
Hallo und danke an alle Willkommensheißer.Wahnsinn ,das gibt Ansporn und mit Sicherheit werdet ihr bald von mir etwas im Forum lesen können.Zur aktuellen Nachfrage zu meinen Verein folgender Bericht:
Nach längerer Vereinsabstinenz ( nicht Anglerabstinenz ) bin ich wieder in einen Verein eingetreten.
Der Grund ist ,das mein Sohn der ebenfalls Angler ist, meinen Enkelsohn 12 Jahre alt , ausgebildet und zur Sportfischerprüfung geschickt hat.Diese hat er mit Glanz und Gloria bestanden.Nun sind wir in den Verein des Sohnes eingetreten und alle in einem Verein "vereint".Nun stehn wir demnächst als ...drei... Generationen nebeneinander am Ufer und fröhnen der Fischwaid.
Der Verein heißt: SAIG Proppenkieker und hat eine excellente Home Page, also mal reinschauen , liebe Grüße der Altangler.